Reved TV

Platz 29
Absteigende Tendenz
3,8 (23)  
Absteigende Tendenz
Reved TV

Reved (bürgerlich Antonia Staab) ist eine 22 jährige, auf Madeira wohnende und in Aschaffenburg geborene Twitch Streamerin und Influencerin, die hauptsächlich Unterhaltungs- und Gaming Content produziert.

Steckbrief

  • Antonia Staab ist 22 Jahre alt und am 03.07.2000 in Aschaffenburg (Bayern) als Sternzeichen Krebs geboren.
  • Die in Bayern geborene Twitch Streamerin wohnt und lebt zurzeit auf der portugiesischen Insel Madeira.
  • Reved ist seit Anfang 2021 mit der ebenfalls auf YouTube und Twitch bekannten Influencerin Anni The Duck (Anissa Baddour) zusammen.
  • Laut eigenen Angaben haben Toni und Anni sich über einen Freund beim Among Us spielen kennengelernt und kamen innerhalb kürzester Zeit zusammen.
  • Es gibt keine offiziellen Angaben zum Vermögen der Twitch Streamerin, allerdings geht aus einem Twitch Leak hervor, dass Antonia von August 2019 bis Oktober 2021 ungefähr 327.000 € über die Streaming Plattform verdient hat.

Karriere und Werdegang

Reved, die erfolgreich ihr Abitur in Bayern abgelegt hat und derzeit auf der portugiesischen Insel Madeira wohnt, streamt auf Twitch meist im Just Chatting oder Gaming Bereich. Die Formate der jungen Twitch Streamerin reichen von Reaction Streams bis hin zu Minecraft Gameplay und 24 Stunden Streams. Ihre Streams werden von über 800.000 Followern verfolgt.

Auf ihrem gleichnamigen YouTube Kanal, der fast 600.000 Abonnenten zu verzeichnen hat, lädt Antonia fast ausschließlich Highlight Videos ihrer Streams hoch.

Sie gründete ihren Twitch Kanal zu Beginn des Jahres 2019 und streamte innerhalb kürzester Zeit bereits vor ihren ersten 100 Followern.

Bekannt wurde Reved aber vor allem durch ihre Teilnahme am, von YouTuber und Streamer Rewinside gegründeten, Minecraft Projekt Craft Attack 7 im November 2019. Dadurch konnte sie eine Menge neuer Zuschauer und Fans für sich gewinnen und noch im selben Jahr die 100.000 Follower Marke auf Twitch knacken.

Durch ihren Umzug nach Madeira im Jahre 2019 konnte sie viele interessante und für ihre Karriere förderliche Beziehungen knüpfen. Zum Beispiel mit dem bekannten Influencer und Streamer Unge. Sie spricht noch nicht perfekt portugiesisch, aber ist seit einiger Zeit dabei die Sprache zu erlernen.

Einen weiterer Karriereaufschwung hat, die mit Spitznamen genannte Toni, ihrer sympathischen und oftmals “lost” wirkenden Art zu verdanken, welche sie regelmäßig in witzig gestalteten Twitch Compilations von beispielweise Hungriger Hugo gebracht hat. Seine Videos werden seit 2020 regelmäßig millionenfach auf YouTube geklickt und vergrößern den Bekanntheitsgrad der darin erscheinenden Streamer und YouTuber um ein vielfaches.

Reved ist 1,69 m groß und hat eine kleine Schwester namens Eva. Ihre Mutter Susanne ist selbstständige Friseurin mit eigenen Salon in Aschaffenburg (Bayern). Sowohl ihre Schwester als auch ihre Mutter sind schon des Öfteren in ihren Streams zu sehen gewesen.

Ein Markenzeichen ihrer Streams ist die weiße Socke, die den Namen “Socki” trägt und immer, über ihren Mikrofon Pop-Schutz gestülpt, in ihren Streams und Videos zu sehen ist.

Reved streamt regelmäßig 5 mal die Woche auf Twitch. In der Regel sind ihre Streamingzeiten von Mittwoch bis Freitag, wobei sie auch schon mehre 24 Stunden Streams und sogar einen 14 Tage Stream im Juli 2021 gemacht hat.

guest
Content
Charakter
Humor
Relevanz
23 Bewertungen
Am Beliebtesten
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewerungen anzeigen
Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Reeeeeeved!

Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Beste Streamerin

Socki
Socki
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Ein Hoch auf Reved

Laura
Laura

Schau ihre Streams regelmäßig, da sie gut unterhalten kann und ihre Streams irgendwas entspannt wirkendes für Nebenbei haben

Lotta
Lotta
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Sympathisch

Helge
Helge
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Würde ich!!

Die Gesamtbewertung wird nach der Bayesian probability berechnet und berücksichtigt sowohl die durchschnittliche Gesamtbewertung als auch die Anzahl an Bewertungen.

Influencer Beschreibung
Hinweis: Nach Einsendung deiner Beschreibung überprüfen wir diese auf Richtigkeit der Fakten und nehmen ggf. Rechtschreib- und Grammatikkorrekturen vor.

Einloggen

Registrieren

Reset Password

Bitte gib deinen Benutzernamen oder E-Mail Adresse an und wir schicken dir einen Link zu, über den du ein neues Passwort erstellen kannst