MaceZayuri

3,7 (4)  
MaceZayuri

MaceZayuri (bürgerlich Maureen Gaich), ehemals Zayuri, ist eine 27 jährige, deutsche Twitch Streamerin, Webvideoproduzentin und Cosplayerin.

Steckbrief

  • MaceZayuri ist 27 Jahre alt und am 25.11.1994 in Deutschland als Sternzeichen Schütze geboren.
  • Die Twitch Streamerin ist Mitte 2022 in ein neues Bundesland umgezogen, allerdings ist öffentlich nicht bekannt um welches es sich handelt.
  • Maureen Gaich ist laut eigener Aussage 1,62 m groß.
  • Mau führt mit dem Gymnasiallehrer und ebenfalls auf Twitch aktiven DurdenGaming eine Beziehung. Beide wohnen zusammen und haben einen gemeinsamen Hund. Es sind bereits mehrere Videos auf MaceZayuris Youtube Kanal zu finden, auf welchen die sie mit ihrem Freund Zuschauerfragen beantwortet oder in welchen die beiden im gemeinsam im Urlaub zu sehen sind.

Karriere und Werdegang

MaceZayuri, die mit echten Namen Maureen Gaich heißt und früher nur unter Zayuri bekannt war, streamt auf Twitch hauptsächlich im Just Chatting und Gaming Bereich. Sie streamt in aller Regelmäßigkeit einmal morgens und einmal abends.

Maureen hat sich auf keine Spiele festgelegt und ist somit eine sogenannte Variety Streamerin. Neben dies besitzt sie einen YouTube Kanal, auf dem sie überwiegend Vlogs und Lifestyle Videos veröffentlicht.

Bekannt wurde die mit Spitznamen Mau genannte Gamerin durch ihre Cosplays, ehe sie im Jahre 2016 anfing auf Twitch zu streamen. Es benötigte gerade einmal zwei Jahre bis sie im Jahre 2018 von ihrer Selbstständigkeit leben konnte.

Zuvor hat sie sich, ohne dabei glücklich zu werden, an verschiedenen Studiengängen probiert und Teilzeit bei der Modekette NewYorker gearbeitet.

Bis Februar 2022 war MaceZayuri nur unter Zayuri bekannt. Die Namensänderung beruhte darauf, dass sie sich eigentlich nur in Mace umbenennen wollte. Da dieser Name aber auf den meisten Plattformen schon vergeben war entschied sie sich aber dafür ihren alten mit ihrem neuen Namen zu kombinieren.

Zayuri ist ein OC (Own Character), den sie sich zusammen mit einer Freundin während ihrer aktiven Cosplay Zeit ausgedacht hat. Sie ist seit vielen Jahren mit der auf YouTube und Twitch bekannten Anni The Duck befreundet.

Die vegan lebende Influencerin ist großer Anime Fan und hat mir Fullmetal Alchemist Brotherhood auch einen Lieblingsanime.

Nach eigenen Aussagen leidet Mau unter zahlreichen Allergien und schaffe es kaum diese alle aufzuzählen. Zu diesen gehören unter anderem eine Fruktose-Malabsorption und eine Milchzuckerunverträglichkeit. Sowohl ihr Bruder als auch ihr Lebensgefährte sind ebenfalls aktive Streamer und unter den Namen Zeno und Durden bekannt.

Maureen Gaich steht bei Reachout Agency unter Vertrag. Diesem Netzwerk gehört unter anderem auch der bekannte Streamer MckyTV an.

guest
Content
Charakter
Humor
Relevanz
4 Bewertungen
Am Beliebtesten
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewerungen anzeigen
Malia
Malia
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Super coole Frau! Durden kann sich glücklich schätzen

Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Kuss 💋

Elli
Elli
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Sie ist wunderbar 🙂

Elli
Elli
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Die Gesamtbewertung wird nach der Bayesian probability berechnet und berücksichtigt sowohl die durchschnittliche Gesamtbewertung als auch die Anzahl an Bewertungen.

Influencer Beschreibung
Hinweis: Nach Einsendung deiner Beschreibung überprüfen wir diese auf Richtigkeit der Fakten und nehmen ggf. Rechtschreib- und Grammatikkorrekturen vor.

Einloggen

Registrieren

Reset Password

Bitte gib deinen Benutzernamen oder E-Mail Adresse an und wir schicken dir einen Link zu, über den du ein neues Passwort erstellen kannst