Exsl95

Platz 79
Aufsteigende Tendenz
3,4 (15)  
Aufsteigende Tendenz
Exsl95

Exsl95 (bürgerlich Tobias Eckmeier) ist ein 27 jähriger, in Ludwigshafen wohnender und lebender Webvideoproduzent und Streamer, der hauptsächlich Lifestyle und Gaming Content produziert.

Steckbrief

  • Tobias Eckmeier ist 27 Jahre alt und am 29.06.1995 in der Nähe von Maxdorf (Rheinland-Pfalz) als Sternzeichen Krebs geboren.
  • Exsl95 wiegt ungefähr 250 kg bei einer nicht öffentlich bekannten Körpergröße.
  • Der in Rheinland-Pfalz geborene Webvideoproduzent ist für seine damalige Ausbildung nach Ludwigshafen gezogen und wohnt dort auch weiterhin in seiner eigenen Wohnung.
  • Zurzeit ist nicht öffentlich bekannt, ob der Exsl95 eine Beziehung führt.
  • Es gibt keine offiziellen Angaben zum Vermögen von Tobias Eckmeier, allerdings schätzen verschiedene Online Portale sein Vermögen auf bis zu 100.000 €.

Karriere und Werdegang

Der durch sein Übergewicht und seine Skandale bekannt gewordene Exsl95 produziert auf der Videoplattform (und früher auch Twitch) Videos und Livestreams, die überwiegend dem Lifestyle und teilweise auch dem Meinungsblogger Genre zuzuordnen sind.

Tobias Eckmeier ist als Sohn von Günter und Petra Eckmeier in der Nähe von Maxdorf in der Pfalz aufgewachsen. Er berichtet in seiner Kindheit wegen seines Übergewichtes gehänselt und gemobbt worden zu sein und das seine Jugend von Videospielen und Mobbing geprägt worden sei. Die Schule verließ er mit dem Realschulabschluss und absolvierte bei bei BASF, einem Chemiekonzern in Ludwigshafen, seine Ausbildung. Nebenbei stiegen die Abonnenten und Zuschauer Zahlen seines damals nebenbei geführten YouTube Kanals immer weiter.

Schließlich kam er an einen Punkt an, wo er von den YouTube Werbeeinahmen leben konnte. Dies veranlasste ihn seine Ausbildung einvernehmlich abzubrechen und fort an ein Leben als Influencer zu führen.

Bekannt wurde der 250 kg schwere Exsl95 auf YouTube mit dem Versuch “Dickster YouTuber Deutschlands” zu werden und gründete mit diesem Vorhaben Ende 2017 seinen Kanal. Seinen damaligen Content machten unter anderem seine regelmäßigen “Drunkstreams” aus, in denen er sich vor laufender Kamera mit Alkohol betrank.

Dies ging trotz zahlreicher Warnungen von YouTube ein paar Jahre gut, ehe sein Kanal 2020 wegen zu vieler Strikes dauerhaft gebannt wurde. Für Tobias brach seine Haupteinkommensquelle zusammen, da auch neu erstellte Accounts umgehend gebannt wurden.

Aus diesem Grund wechselte er eine Zeit lang auf die chinesische Streamingplattform Trovo, wo er aber nicht ansatzweise seine vorhergehenden Aufrufzahlen erhielt.

Heute ist nach mehreren Anläufen sein YouTube Kanal wieder entbannt worden und zählt inzwischen fast 500.000 Abonnenten, die er regelmäßig mit Content versorgt. Er hat aus seinen Fehlern gelernt und hat den Inhalt seiner Videos inzwischen so weit angepasst, dass sie YouTube keinen Grund für erneute Strikes liefern sollten.

Sein Twitch Kanal wurde Anfang Mai 2022 zum wiederholten Male für unbestimmte Zeit gebannt, weil ihm in einem “Schlafstream” die Hose verrutscht ist und man dadurch sein Gesäß sehen konnte.

guest
Content
Charakter
Humor
Relevanz
15 Bewertungen
Am Beliebtesten
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewerungen anzeigen
Lukas
Lukas
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Zieht sein Ding durch. Egal auf welcher Plattform 😅😀

Feli
Feli
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Wo streamt er aktuell nochmal? 😀

Flocki
Flocki
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Sieht aus wie Ehrenmannrius oder bz sein Bruder

Dany L.
Dany L.
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

schon n Brocken

n1qxo
n1qxo
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     
Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Die Gesamtbewertung wird nach der Bayesian probability berechnet und berücksichtigt sowohl die durchschnittliche Gesamtbewertung als auch die Anzahl an Bewertungen.

Influencer Beschreibung
Hinweis: Nach Einsendung deiner Beschreibung überprüfen wir diese auf Richtigkeit der Fakten und nehmen ggf. Rechtschreib- und Grammatikkorrekturen vor.

Einloggen

Registrieren

Reset Password

Bitte gib deinen Benutzernamen oder E-Mail Adresse an und wir schicken dir einen Link zu, über den du ein neues Passwort erstellen kannst