Zclina

3,9 (12)  
Aufsteigende Tendenz
Zclina

Zclina (bürgerlich Celina Weisner) ist eine 24 jährige Influencerin, Webvideoproduzentin, Twitch Streamerin und Schauspielerin aus Köln.

Steckbrief

  • Zclina ist 24 Jahre alt, wobei ihr genauer Geburtstag öffentlich nicht bekannt ist.
  • Die Influencerin, die vor allem auf Instagram und TikTok berühmt ist, wohnt zurzeit in Köln.
  • Celina ist laut eigener Aussage 1,61 m groß gewachsen.
  • Es ist zurzeit nicht bekannt, ob Zclina einen Freund hat hat oder Single ist.
  • Das Vermögen der auch auf YouTube und Twitch aktiven Influencerin wird auf einen 5-6 stelligen Bereich geschätzt.

Karriere und Werdegang

Zclina produziert Content, der überwiegend dem Lifestyle und Fashion Genre zuzuordnen ist. Sie wurde vor allem über YouTube und Instagram bekannt, ehe sie sich auch eine große Followerzahl auf TikTok aufbauen konnte.

Auch das Auftreten in den von Jonas Ems produzierten Webvideoserien Krass Klassenfahrt und Villa der Liebe als Heidi und Nala gaben ihrer Karriere als Influencerin einen großen Aufschwung an Popularität.

Ihr erstes öffentlich einsehbare Video auf YouTube lud die Kölnerin am 04.08.2019 hoch und stellte ein Vlog des Creators Club 2019 von Studio71 dar.

Zclina ist beziehungsweise war, auch auf Grund ihrer schauspielerischer Tätigkeiten in seinen Webserien, eine gute Freundin von Jonas Ems. Beide habe schon mehrere Real Life und Challenge Videos miteinander gedreht. Nachdem sich Jonas 2019 von seiner damaligen Freundin Denise getrennt hat, kamen Gerüchte auf das die Beziehung auf Grund von Celina in die Brüche gegangen ist. Jonas bestritt allerdings jegliche Vorwürfe, die besagten er habe eine Affäre mit Zclina gehabt.

Auf den Social Media Plattformen Instagram und TikTok folgen der Influencerin derzeit jeweils um die 400.000 Follower während sie auf YouTube 167.000 Abonnenten besitzt. Ihre in unregelmäßigen Abständen stattfindenden Twitch Streams werden von derzeit 10.000 Followern verfolgt.

Celina steht bei der Influencer Marketing Agentur NoHype GmbH aus Hamburg unter Vertrag.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Content
Charakter
Humor
Relevanz
12 Bewertungen
Am Beliebtesten
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewerungen anzeigen
ANNA
ANNA
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Celina ist eine Liebe!

Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

kenn sie nur aus krass klassenfahrt dort war sie cool

Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     
Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     
Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     
Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Die Gesamtbewertung wird nach der Bayesian probability berechnet und berücksichtigt sowohl die durchschnittliche Gesamtbewertung als auch die Anzahl an Bewertungen.

Influencer Beschreibung
Hinweis: Nach Einsendung deiner Beschreibung überprüfen wir diese auf Richtigkeit der Fakten und nehmen ggf. Rechtschreib- und Grammatikkorrekturen vor.

Einloggen

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder E-Mail Adresse an und wir schicken dir einen Link zu, über den du ein neues Passwort erstellen kannst