xTheSolution

4,3 (38)  
Aufsteigende Tendenz
xTheSolution

xTheSolution oder auch nur Solution (bürgerlich Dan-Raven) ist ein 29 jähriger, in Elmshorn wohnender Twitch Streamer und Webvideoproduzent, der hauptsächlich Gaming Content produziert.

Steckbrief

  • Dan-Raven ist 29 Jahre alt und am 29.01.1995 in Schleswig-Holstein als Sternzeichen Wassermann geboren.
  • Danny wohnt zurzeit in Elmshorn (Schleswig-Holstein).
  • Zurzeit ist öffentlich nicht bekannt, ob xTheSolution eine Freundin hat oder Single ist.
  • Wie viel Vermögen xTheSolution besitzt ist schwer einzuschätzen. Verschiedene Online Portale schätzen sein Vermögen auf bis zu 100.000 €. Allerdings gibt Danny, wie er selbst sagt, auch sehr viel Geld sehr schnell für verschiedene Dinge wieder aus. Aus einem Twitch Leak geht hervor, dass er zwischen August 19 und Oktober 21 ungefähr 250.000 € über die Streamingplattform verdient hat.

Karriere und Werdegang

xTheSolution, der mit Spitznamen nur Danny genannt wird, ist vor allem auf der Plattform Twitch bekannt und streamt dort vor über 500.000 Followern Shooter Games, aber auch Community Games und FIFA.

Er besitzt ebenfalls einen gut laufenden YouTube Kanal mit über 362.000 Abonnenten auf dem er hauptsächlich Stream Highlights seiner Gameplays, aber auch ab und zu Real Talk Videos und Vlogs veröffentlicht.

xTheSolution oder auch nur Solution hat am 25.10.2010 seinen gleichnamigen YouTube Kanal gegründet. Seine ersten Videos drehten sich rund um die Spiele Call of Duty und Fifa. Ein Markenzeichen von Danny war und ist heute noch, dass er jeden Stream eine Schachtel Zigaretten oder mehr raucht.

Auch wenn ihm oft Inaktivität und unregelmäßige Uploads vorgeworfen werden, gehört er zu den am längsten aktiven Streamern in Deutschland. Er konnte sich im Laufe der Zeit schnell eine Fanbase aufbauen und gehörte neben MontanaBlack88, MarcelScorpion und ViscaBarca zu den bekanntesten Gaming Content Creatorn zum damaligen Zeitpunkt. Vor allem seine langjährige Freundschaft zu MonatanaBlack, der in diesem Zeitraum sehr großen Abonnentenzuwachs verzeichnen konnte, hat auch Solution geholfen und ihn in der deutschen YouTube und Twitch Szene sehr bekannt gemacht.

Zurzeit spielt er häufig mit anderen Streamern die Spiele Among Us und Valorant.

Über seine häufig auftretenden inaktiven Zeiten, in welchen seine Fans über Wochen kaum bis nichts von ihm hören, wird sich oft lustig gemacht. Ob er sich diese Pausen aus privaten Gründen nimmt, ist nicht bekannt.

Aktuell hat Danny auf sich aufmerksam gemacht hat, weil er sich selbst eine Glatze rasiert hat. Dies war eine Wetteinlösung, da er die 10.000 Subs Marke geknackt hat.

Auf seinem eigentlich ehemaligen Zweitkanal Solution Playz, lädt er jetzt regelmäßig Videos hoch. Diese Videos sind zu meist in seinen Streams entstanden und stellen Highlights dieser dar.

Solution ist vor ein paar Jahren in die Schlagzeilen geraten, als er einem seiner Zuschauer eine Prostituierte bezahlt und bestellt hat.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Content
Charakter
Humor
Relevanz
38 Bewertungen
Am Beliebtesten
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewerungen anzeigen
Melf S
Melf S
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Endlich ist er wieder Aktiv der kleine Bängel

Manuel
Manuel
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Ehrenmann mit gut geformten Kopf

Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

So ein staubtrockener Humor, feier ihn!

Kaiser L
Kaiser L
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

xTheSolutions ist gebrochen 😅

Bearbeitet von Kaiser L
Timu
Timu
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Gebrochen und rasiert 😀

Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Perfekt

Die Gesamtbewertung wird nach der Bayesian probability berechnet und berücksichtigt sowohl die durchschnittliche Gesamtbewertung als auch die Anzahl an Bewertungen.

Influencer Beschreibung
Hinweis: Nach Einsendung deiner Beschreibung überprüfen wir diese auf Richtigkeit der Fakten und nehmen ggf. Rechtschreib- und Grammatikkorrekturen vor.

Einloggen

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder E-Mail Adresse an und wir schicken dir einen Link zu, über den du ein neues Passwort erstellen kannst