Videozeugs

4,6 (194)  
Aufsteigende Tendenz
Videozeugs

Videozeugs (bürgerlich Feli) ist eine 20 jährige Influencerin und Webvideoproduzentin aus Mainfranken.

Steckbrief

  • Videozeugs ist 20 Jahre alt und hat am 28.03.2004 Geburtstag.
  • Die auf Instagram und TikTok bekannt gewordene Feli wohnt und lebt derzeit in Mainfranken (Bayern).
  • Videozeugs hat einen Freund, der aber nur selten in ihrem Videos zu sehen ist und über den öffentlich nicht viel bekannt ist. Feli und ihr Partner führen aber schon länger eine glückliche Beziehung.
  • Das Vermögen der auch auf YouTube aktiven und noch sehr jungen Influencerin wird bereits auf einen 5-6 stelligen Bereich geschätzt.

Karriere und Werdegang

Videozeugs lautet der Instagram-, TikTok und YouTube Kanal von Feli. Die 20 jährige aus Bayern stammende Influencerin veröffentlicht auf ihren Social Media Kanälen überwiegend Vlog– und Lifestyle Videos.

Ihre Karriere startete bereits im Jahre 2016 auf TikTok, welches damals noch Musical.ly hieß. Die Influencerin war zu diesem Zeitpunkt gerade einmal 12 Jahre alt. Im selben Jahr ging sie dann auch auf Instagram über und veröffentlichte ihren ersten von heute über 500 Posts auf der beliebten Plattform.

Inzwischen kann sie mit ihren täglichen Bildern und vor allem ihren sehr beliebten Vlogs auf YouTube und TikTok ein Millionenpublikum entertainen. Auf TikTok folgen Videozeugs zum derzeitigen Zeitpunkt über 3,3 Millionen Menschen während ihr Instagram Account 1,3 Millionen Follower und ihr YouTube Kanal 184.000 Abonnenten zählt.

Feli nennt ihre Fans seit Beginn ihrer Social Media Karriere liebevoll Butterfelis. Die beste Freundin der Influencerin, welche in diesem Jahr erfolgreich ihr Abitur und ihre Führerscheinprüfung bestand, heißt Mara und ist regelmäßig in ihren Videos und Posts zu sehen.

Neben ihrem Hund Bella besitzt sie einen kleinen Hamster. Das erste Aufeinandertreffen der beiden hat sie sogar in ihrem Vlog Wir kaufen ein Tier festgehalten und für ihre Zuschauer auf YouTube hochgeladen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Content
Charakter
Humor
Relevanz
200 Bewertungen
Am Beliebtesten
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewerungen anzeigen
Mara
Mara
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Feli Superstar!!

Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

ich liebe ihre Vlogs, 10 von 10 in jeglicher hinsicht

Girllll
Girllll
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Ich liebe feli einfach ihr Podcast ist so geil

Anonym.K
Anonym.K
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Ich liebe sie , sie ist wirklich wie eine große Schwester und ist eine große Stütze für mich

Lila
Lila
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Sehr nice und smash

Jemand
Jemand
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Sie ist sehr cool . Und ich kann mich in ihr wieder finden sie ist einfach felicious

Die Gesamtbewertung wird nach der Bayesian probability berechnet und berücksichtigt sowohl die durchschnittliche Gesamtbewertung als auch die Anzahl an Bewertungen.

Influencer Beschreibung
Hinweis: Nach Einsendung deiner Beschreibung überprüfen wir diese auf Richtigkeit der Fakten und nehmen ggf. Rechtschreib- und Grammatikkorrekturen vor.

Einloggen

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder E-Mail Adresse an und wir schicken dir einen Link zu, über den du ein neues Passwort erstellen kannst