Simon Unge

4,1 (84)  
Aufsteigende Tendenz
Simon Unge

Unge (bürgerlich Simon Unge) ist ein deutscher, auf der portugiesischen Insel Madeira lebender, 33 jähriger Webvideoproduzent, Streamer und Influencer auf der Plattform YouTube.

Steckbrief

  • Der erfolgreiche Webvideoproduzent ist 33 Jahre alt und am 31.08.1990 in der Nähe von Mönchengladbach geboren. Er ist von Sternzeichen Jungfrau.
  • Über die genaue Körpergröße und das Gewicht von Simon ist nichts bekannt.
  • Der vegan lebende Webvideoproduzent wohnt derzeit auf der portugiesischen Insel Madeira, nachdem er zuvor in Hamburg gelebt hat. Er besitzt mehrere Häuser und Eigentumswohnungen auf Madeira.
  • Unge war lange Zeit mit Sabine zusammen. Nach der Trennung der beiden hat er im April 2022 in einem Video seine neue Freundin Rachel vorgestellt, die auch auf Madeira wohnt.
  • Das geschätzte Vermögen von Unge beträgt derzeit laut Vermoegen.org ca. 8,5 Millionen Euro. Diese Zahl ist aber mit Vorsicht zu genießen und kann von der Realität abweichen.

Karriere und Werdegang

Unges Zweit- und Drittkanäle, wie ungefilmt, leiten oder leiteten sich von seinem Namen ab. Zudem besitzt er die Kanäle “Neugelebt” und “Hochformat”.

Simons Abonnentenanzahl ist nicht öffentlich einsehbar, schätzungsweise dürften seinem Hauptkanal aber 4 bis 5 Milliionen Menschen abonniert haben.

Der YouTuber lebt seit Jahren vegan, was auch großer Content Baustein seines Kanals ist und immer wieder in verschiedensten Formen thematisiert wird. Er ist ein ehemaliger Let’s Player und Urgestein in der Minecraft Szene. Heute konzentrieren sich seine Videos überwiegend auf Reactions und Vlogs.

Simon ist gelernter Erzieher und lud seine ersten Videos im Mai 2011 auf dem Kanal Unschwer hoch. Seine ersten Videos waren unter anderem Vlogs und Meinungen zum Thema Longboards und Dreadlocks, welche er damals noch trug. Es folgte ein weiterer Kanal Namens unproblematisch, auf dem er vegane Rezepte hochlud. Beide Kanäle sind heute nicht mehr aktiv. Seinen Durchbruch schaffte er mit seinem heutigen Hauptkanal im Jahre 2012. Auf diesem Gaming Kanal widmete er sich voll und ganz dem Spiel Minecraft.

Er war einer der ersten YouTuber, die regelmäßig Content zu Minecraft rausbrachten und zudem einer der engagiertesten. So war er für viele Großprojekte und Events (z.B. Vanilla Roleplay) in der Szene verantwortlich, was ihm schnell größere Aufmerksamkeit und einen großen Namen schenkte. Währenddessen baute er die Person, die hinter seinem Namen steht auf seinem damaligen Zweitkanal in Form von Vlogs und Real Life Videos auf.

Im September 2014 machte der YouTuber und Streamer eine Longboard-Tour mit anderen Influencern wie beispielsweise Dner und Julien Bam. Dies gab seinem Kanal nochmals einen Aufschwung und sorgte für viele neue Abonnenten und Zuschauer.

Im Laufe der Zeit avancierte Simon durch seine Sympathie und seine unterhaltsamen Videos zu einem der größten deutschen YouTuber und Influencer. Heute erreicht er mehrere Millionen Menschen durch Reaction und Meinungsvideos, was inzwischen auch den überwiegenden Content seiner Person auf YouTube darstellt. Zudem streamt er regelmäßig vor tausenden von Zuschauern auf YouTube und reagiert dabei auf andere Videos, Personen und Formate. Heute ist nur noch der Kanal ungespielt aktiv. Der Kanal Unge existiert noch, wird aber nicht mehr für Uploads genutzt. Zudem besitzt er noch den Kanal Hochformat, auf dem er eine Zeit lang regelmäßig Vlogs hochlud.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Content
Charakter
Humor
Relevanz
84 Bewertungen
Am Beliebtesten
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewerungen anzeigen
Bela
Bela

Eine Marketing Maschine. Bald besitzt er die ganze Insel 🙂
Echt n Witziger Zeitgenosse. Guckt ihm gerne in den Streams zu.

Lara
Lara
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Einer meiner youtuber die ich Jahre lang verfolge. Ein kuschnelbär ❤️

Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Nett

Svenja
Svenja
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

einfach super lieb und super süß. Finde es immer noch sehr schade mit seiner ex..

Sinko
Sinko
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

der King von Madeira

Henni
Henni
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

man muss ihn einfach lieben

Die Gesamtbewertung wird nach der Bayesian probability berechnet und berücksichtigt sowohl die durchschnittliche Gesamtbewertung als auch die Anzahl an Bewertungen.

Influencer Beschreibung
Hinweis: Nach Einsendung deiner Beschreibung überprüfen wir diese auf Richtigkeit der Fakten und nehmen ggf. Rechtschreib- und Grammatikkorrekturen vor.

Einloggen

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder E-Mail Adresse an und wir schicken dir einen Link zu, über den du ein neues Passwort erstellen kannst