Trymacs

3,9 (83)  
Absteigende Tendenz
Trymacs

Trymacs (bürgerlich Maximilian Alexander Curt Stemmler) ist ein 29 jähriger, in Hamburg geborener, Webvideoproduzent und Streamer auf Twitch. Er besitzt zudem einen gemeinsamen Podcast mit den YouTubern Varion & UnympathischTV Namens Offline + Ehrlich. 

Steckbrief

  • Maximilian Alexander Curt Stemmler ist 29 Jahre alt und am 19. August 1994 in der Nähe von Hamburg geboren.
  • Trymacs wohnt zusammen mit seiner Freundin Celina seit 2017 in einer eigenen Wohnung in Hamburg, Deutschland.
  • Der Webvideoproduzent ist laut eigener Angabe 1,92m groß.
  • Seine Freundin Celina Marie ist schon öfters in seinen Streams und Videos zu sehen gewesen und wird von vielen Fans als die perfekte Frau an der Seite von Maximilian angesehen.
  • Das Vermögen von Trymacs wird auf ungefähr 1,5 Millionen Euro geschätzt. Diese Angabe ist ohne Gewähr und kann von der Realität abweichen.

Karriere und Werdegang

Trymacs Karriere begann im Jahre 2014, als er seinen ersten YouTube Gaming Kanal mit selbigen Namen eröffnete. Zu Beginn seines Werdegangs war der Grundbaustein seines Contents vor allem dem Spiel “Clash Royale” gewidmet, was ihm schnell eine große Reichweite beschaffte. Heute ist sein Content sehr vielfältiger, wobei er weiterhin überwiegend den Gamingbereich bedient und mit Spielen wie Fortnite, FIFA oder Minecraft vor allem die jüngere Generation anspricht.

Neben seinem Hauptkanal besitzt er 5 weitere YouTube Kanäle sowie einen der größten Twitch Streaming Kanäle in Deutschland, auf dem er regelmäßig mit seinen Zuschauern oben genannte Spiele spielt. Aber auch größere Live Events wie “Teammates” hostet er dort, wo er zusammen mit seinem Influencer Freund Amar gegen ein anderes Influencer Team in verschiedenen Wettbewerben antritt.

Maximilian Stemmler wurde nach Eröffnung seines YouTube Kanals 2014 vor allem durch das mobile Spiel Clash Royale bekannt. Er konnte sich schnell eine große Fanbase aufbauen und diese von Jahr zu Jahr weiter ausbauen. Er erhielt zu Beginn seiner Karriere mehrere Pushs durch andere YouTube Kanäle wie beispielsweise “ClashGames”.

Gepaart mit regelmäßigen, täglichen Content Uploads und Twitch Streams ist er inzwischen zu einem der größten deutschen YouTuber und Streamer avanciert.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Content
Charakter
Humor
Relevanz
83 Bewertungen
Am Beliebtesten
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewerungen anzeigen
Anonym
Anonym


😅😅

Helgo
Helgo
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

N Oger mit paytowin Problemen

Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Das ist fantastisch und macht Spaß

Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Was ist gommemode

N. Peter
N. Peter

Trymacs ist Sympatisch

Amar
Amar

Nur Liebe für ihn

Die Gesamtbewertung wird nach der Bayesian probability berechnet und berücksichtigt sowohl die durchschnittliche Gesamtbewertung als auch die Anzahl an Bewertungen.

Influencer Beschreibung
Hinweis: Nach Einsendung deiner Beschreibung überprüfen wir diese auf Richtigkeit der Fakten und nehmen ggf. Rechtschreib- und Grammatikkorrekturen vor.

Einloggen

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder E-Mail Adresse an und wir schicken dir einen Link zu, über den du ein neues Passwort erstellen kannst