TomSprm

3,8 (71)  
Aufsteigende Tendenz
TomSprm

TomSprm ist ein in Berlin lebender Webvideoproduzent und Twitch Streamer, der hauptsächlich Lifestyle und Real Life Videos produziert.

Steckbrief

  • Das genaue Alter des YouTubers ist nicht bekannt, schätzungsweise ist er aber zwischen 21 und 25 Jahre alt.
  • TomSprm ist zwischen 1,85 m und 1,90 m groß.
  • Der für seine Streetvideos bekannte YouTuber wohnt zusammen mit seiner Freundin in Berlin.
  • Tom ist seit dem 02.07.2019 mit der auf Instagram bekannten Influencerin Angi zusammen und beide leben zusammen in Berlin.
  • Verschiedene Online Portale schätzen das Vermögen des Influencers auf bis zu 100.000 €. Diese Angabe ist aber weder bestätigt noch muss sie der Realität entsprechen und ist deswegen mit Vorsicht zu genießen.

Karriere und Werdegang

Der auf YouTube, Twitch und Instagram aktive TomSprm veröffentlicht hauptsächlich Straßenumfragen und anderen Real Life Content wie beispielsweise Vlogs oder Challenge Videos.

Sein echter Name lautet Tom, wobei sein Nachname nicht öffentlich bekannt ist.

Bekannt wurde TomSprm vor allem durch seine Straßenumfragen, in welchen er zufällig ausgewählte Menschen interviewt und unangenehme Fragen stellt.

Für dieses Format reist er viel in Deutschland und die Welt umher und dreht seine Videos alle paar Wochen in einer anderen Stadt. Seine Fragen behandeln meist Beziehungs- und andere intime Themen, weshalb es für seine, überwiegend jungen Zuschauer, spannend ist seine Videos zu verfolgen.

Er gründete seinen Kanal bereits im Jahre 2013, lud sein erstes Video aber erst am 01.11.2018 hoch. Er war von Beginn an ein Lifestyle und Real Life YouTuber und drehte schon damals, natürlich vor einem kleineren Publikum als heute, erste Streetvideos. Seitdem blieb er stetig dabei und lud regelmäßig ein bis zwei Videos pro Woche hoch.

Einen großen Bekanntheitssprung erlangte er dadurch, dass in den Jahren 2020 und 2021 erste große YouTuber (z.B. MontanaBlack) anfingen auf seine witzig gestalteten Straßenumfragen zu reagieren.

Inzwischen besitzt Tom 500.000 Abonnenten auf YouTube, 10.000 Twitch- und 50.000 Instagram Follower.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Content
Charakter
Humor
Relevanz
71 Bewertungen
Am Beliebtesten
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewerungen anzeigen
Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Ein cooler typ

Hannah
Hannah
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Er hat ein gutes Herz

Ssio
Ssio
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     
Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     
Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     
Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Die Gesamtbewertung wird nach der Bayesian probability berechnet und berücksichtigt sowohl die durchschnittliche Gesamtbewertung als auch die Anzahl an Bewertungen.

Influencer Beschreibung
Hinweis: Nach Einsendung deiner Beschreibung überprüfen wir diese auf Richtigkeit der Fakten und nehmen ggf. Rechtschreib- und Grammatikkorrekturen vor.

Einloggen

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder E-Mail Adresse an und wir schicken dir einen Link zu, über den du ein neues Passwort erstellen kannst