Tisi Schubech

Platz 69
Aufsteigende Tendenz
3,6 (10)  
Aufsteigende Tendenz
Tisi Schubech

Tisi Schubech ist der YouTube Kanal, der 1990 geborenen und in Mannheim wohnenden Timo Schulz und Simon Bechtold, welcher durch Content zum EA Sports Spiel FIFA bekannt geworden ist.

Steckbrief

  • Timo von Tisi Schubech ist 32 Jahre alt und am 24.05.1990 als Sternzeichen Zwilling geboren.
  • Simon von Tisi Schubech ist 32 Jahre alt und am 08.03.1990 als Sternzeichen Fische geboren.
  • Timo ist seit vielen Jahren glücklich vergeben und hat mit seiner Frau bereits zwei Kinder. Seine Familie hält er aber fern aus der Öffentlichkeit.
  • Simons Ex Freundin war eine Zeit lang öfters in den Streams und Videos von Tisi Schubech zu sehen. Aktuell ist nicht bekannt, wie sein Beziehungsstatus lautet.
  • Verschiedene Online Portale schätzen das Vermögen des FIFA Kanals Tisi Schubech auf bis zu 800.000  Euro. Da sie aber regelmäßig viel in das Spiel und damit in ihren Content reinvestieren, ist diese Angabe mit Vorsicht zu genießen und muss nicht der Realität entsprechen.

Karriere und Werdegang

Die beiden Webvideoproduzenten streamen und veröffentlichen auf ihrem Kanal hauptsächlich Videos zur EA Sports Fußballsimulation FIFA, insbesondere zum enthaltenen Spielmodus FIFA Ultimate Team. Neben Gaming findet man auf ihrem Zweitkanal des Öfteren Real Life Videos, häufig in Form von zum Beispiel Fußball Challenges und Lifestyle Videos in Form von Vlogs.

Der Kanalname setzt sich aus den echten Namen der beiden YouTuber, Timo Schulz und Simon Bechtold, zusammen.

Sie gründeten 2013 ihren YouTube-Kanal und laden seit 2014 regelmäßig FIFA Content hoch. Bekannt wurde Tisi Schubech durch Formate, in welchen sie gegen andere YouTuber in Challenges antreten oder in welchen sie sogenannte Pack Openings innerhalb des Spielmodus Ultimate Team veröffentlichen.

Mit zunehmender Anzahl an Abonnenten erhöhten sich auch die Livestreams auf YouTube, die besonders während gewissen FIFA Events ( TOTY, TOTS, FUTMAS ) eine hohe Anzahl an Zuschauern verzeichnen können. Ihre Fans wissen die humorvolle Art und Weise der beiden und den Ehrgeiz, den sie in das Spiel stecken, sehr zu schätzen.

Schnell wurden erste Partner auf den Kanal aufmerksam und ermöglichten es den fußballbegeisterten YouTubern mehr Qualität und mehr Geld in ihre Streams und Videos zu investieren.

Sie sind teil der sogenannten Crew, welche neben den beiden aus den ebenfalls im FIFA und Gaming Bereich aktiven, deutschen YouTubern Gamerbrother, Steini und NoHandGaming besteht. Zusammen nehmen sie regelmäßig Videos, beispielsweise die Formate Battleship Wager oder Squad Builder Battle auf, streamen und veröffentlichen Real Life Fußball Challenges.

Aktuell zählt der Kanal Tisi Schubech fast 900.000 Abonnenten auf YouTube und ungefähr 300.000 Follower auf Instagram und zählt damit zu den erfolgreichsten deutschen Kanälen im Bereich Gaming, FIFA und ESports.

Timo Schulz arbeitet nebenbei als Elektromeister in Mannheim. Gemeinsam mit Simon hat er dort auch Fußball im Verein gespielt. Verletzungen sorgten allerdings für ein vorzeitiges Karriereende.

Simon Bechtold ist der technisch versiertere der beiden und studierte lange Zeit Informatik.

guest
Content
Charakter
Humor
Relevanz
10 Bewertungen
Am Beliebtesten
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewerungen anzeigen
Amin
Amin

Fifa Content nur mit den Tisi Jungs oder Gamerbrother, basta

Frank
Frank
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Meine Fifa Brüder. Einfach liebe die beiden ❤️ küsse eure Seele

Kaas
Kaas
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Immer noch bodenständig und sympathisch

Tirek
Tirek
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

mein Traum den die Beiden leben. Mit nem Kumpel Fifa spielen, Smoken und damit seine Brötchen verdienen

Feli
Feli
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Zeig Schlitz

War die beste Animation ever

Feier euch weiter so Cousengs

Feli
Feli
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Freue mich schon auf das neue fifa mit den Jungs
Bin jeden Stream am Start

Bearbeitet von Feli

Die Gesamtbewertung wird nach der Bayesian probability berechnet und berücksichtigt sowohl die durchschnittliche Gesamtbewertung als auch die Anzahl an Bewertungen.

Influencer Beschreibung
Hinweis: Nach Einsendung deiner Beschreibung überprüfen wir diese auf Richtigkeit der Fakten und nehmen ggf. Rechtschreib- und Grammatikkorrekturen vor.

Einloggen

Registrieren

Reset Password

Bitte gib deinen Benutzernamen oder E-Mail Adresse an und wir schicken dir einen Link zu, über den du ein neues Passwort erstellen kannst