The Franklin

4,3 (104)  
Aufsteigende Tendenz
The Franklin

The Franklin (bürgerlich Julian) ist ein 29 jähriger deutscher Fitness, Food und Lifestyle Webvideoproduzent, Twitch Streamer und Instagram Influencer.

Steckbrief

  • Julian ist 29 Jahre alt und am 24.11.1994 als Sternzeichen Schütze geboren.
  • Der Fitness Experte und Webvideoproduzent ist 1,87 m groß.
  • Laut seinem Instagram Profil wohnt Julian zurzeit in München.

Karriere und Werdegang

The Franklin besitzt zurzeit über 230.000 Abonnenten auf YouTube und 62.000 Follower auf Instagram. Sein echter Name lautet Julian.

Der Content von Julian dreht sich hauptsächlich um Food & Fitness. In Verbindung mit diesen beiden Themen veröffentlicht er regelmäßig Content, meist in Form von Challenges und Selbstversuchen. So versucht er beispielsweise eine Woche lang für nur 2 € / Tag zu essen oder 1000 Klimmzüge in einer Stunde zu schaffen.

Der Fitness YouTuber lud sein erstes Video im Jahr 2017 hoch. Damals konzentrierte er sich noch auf das Thema Fitness. Da Fitness aber Hand in Hand mit Ernährung geht, erweiterte er seinen Content schnell auf Food aus. Durch informative, aber gleichzeitig unterhaltsame Videos konnte er sich eine beachtliche Reichweite aufbauen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Content
Charakter
Humor
Relevanz
104 Bewertungen
Am Beliebtesten
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewerungen anzeigen
Steffen
Steffen

Eine sehr motivierende Art hat Franklin

Anja
Anja
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Bester Mann ❤️

Lost bxt akajan
Lost bxt akajan
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Maschala könnte ich würde ich so ne Charaktere findet man nur einmal und sie kann viel im Mund nehmen wenn man versteht was ich meine

Drake
Drake
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

unfreundliche Mitarbeiter, Essen war aber in Ordnung.
ich empfehle die Nummer 7 ohne Soße.
LG

Lennsweb
Lennsweb
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Sympathischer Typ

Yoyo
Yoyo
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Bester Mann

Die Gesamtbewertung wird nach der Bayesian probability berechnet und berücksichtigt sowohl die durchschnittliche Gesamtbewertung als auch die Anzahl an Bewertungen.

Influencer Beschreibung
Hinweis: Nach Einsendung deiner Beschreibung überprüfen wir diese auf Richtigkeit der Fakten und nehmen ggf. Rechtschreib- und Grammatikkorrekturen vor.

Einloggen

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder E-Mail Adresse an und wir schicken dir einen Link zu, über den du ein neues Passwort erstellen kannst