Tanzverbot

Platz 17
Aufsteigende Tendenz
4,0 (295)  
Aufsteigende Tendenz
Tanzverbot

Tanzverbot (Kilian Heinrich) ist ein 25 jähriger, in Berlin-Pankow geborener und in Brandenburg wohnender Twitch Streamer und Webvideoproduzent.

Steckbrief

  • Kilian Heinrich ist 25 Jahre alt und am 08.02.1997 im Berliner Stadtteil Pankow als Sternzeichen Wassermann geboren.
  • Der leidenschaftliche Streamer wohnt zurzeit in einem nicht öffentlich bekannten Ort in Brandenburg.
  • Tanzverbot hat laut aktuellen Informationen derzeit keine Freundin und ist Single.
  • Tanzverbot ist 1,85 m groß und wiegt derzeit 117 kg.
  • Kilian begrüßt seine Zuschauer in der Regel mit den Worten “Doppelpeace”, was sich zu einem seiner Markenzeichen entwickelt hat.
  • Der Influencer besitzt laut verschiedenen Online Plattformen ein geschätztes Vermögen von bis zu 100.000 € und ein Einkommen von rund 10.000 € pro Monat.

Karriere und Werdegang

Tanzverbot produziert auf seinem YouTube Kanal überwiegend Videos, die sowohl dem Lifestyle und Vlog Genre als auch dem Meinungsgenre Format zuzuordnen sind.

Sein Hauptaugenmerk liegt derzeit aber auf Twitch, wo er regelmäßig aus seinem zu Hause oder aus dem Auto streamt und im Just Chatting Bereich mit seinen Zuschauern kommuniziert oder auf andere Videos reagiert.

Die Highlights seiner Streams lädt er auf einen eigens angelegten Stream Highlights Kanal hoch. Sein Hauptkanal ist derzeit eher inaktiv. Dort lud er Stand heute (07.07.22) sein letztes Video vor 7 Monaten im November 2021 hoch.

Kilian entwickelte sich von einem der unbeliebtesten YouTuber zu einem der heute beliebtesten Content Creator auf YouTube. Zu Beginn seiner Karriere und seiner Kanaleröffnung im Jahre 2015 veröffentlichte er überwiegend Lets Plays zu Counter Strike und Minecraft ohne dabei wirklich erfolgreich zu sein, wenn man nach Klicks urteilt.

Bekannt wurde Tanzverbot erst als er seinen Content auf Ansagen gegenüber anderen Influencern erweiterte. In einer oftmals übertriebenen Art der Darstellung kritisierte er große YouTuber und deren Fans. Durch diesen bewusst polarisierenden Content zog er neben viel Hate auch viel Aufmerksamkeit auf sich.

Auf der einen Seite waren seine Videos mit denen von Drachenlord, die mit den meisten durchschnittlichen Dislikes auf YouTube Deutschland. Auf der anderen Seite schossen seine Klicks in die Höhe, da die kritisierten YouTuber (u.a. MontanaBlack) auf Tanzverbot reagierten und seiner Person sowie seinem Kanal sehr viel Aufmerksamkeit schenkten.

Innerhalb der letzten Jahre konnte er mit fast allen kritisierten YouTubern wieder Frieden schließen. Von 2017 an entwickelte sich sein Kanal von den oft haltlosen Ansagen Videos hin zu einem Kanal, dem die Zuschauer folgen wollten. Ein großer Grund dafür war, dass Kilian damit begann feste Videoformate zu veröffentlichen, die den Zuschauern Unterhaltung boten.

Außerdem zeigte er eine neue sympathische Seite von sich, die der Öffentlichkeit zuvor nicht bekannt war. Er kritisierte weiterhin vor allem Influencer, die in seinen Augen Mainstream Content produzieren und nur auf Geld aus sind. Dies aber in einer sehr viel sachlicheren Art und Weise als zuvor.

Sein erfolgreichstes und gleichzeitig längstes Format abseits der Ansagen nennt sich “Mein Einkauf vom..” In diesem zeigt er seinen Followern seine Lebensmitteleinkäufe, die er am Tage zuvor gemacht hat und gibt seine Meinung zu den Produkten ab. Dieses Format besitzt bislang 31 veröffentlichte Videos auf YouTube. 2018 warf Kilian Exsl95 vor sein Format geklaut zu haben – Inzwischen konnten die beiden dies aber klären und sind gut aufeinander zu sprechen.

Tanzverbot, der laut eigener Aussage ungefähr 117 kg wiegt, ist für seine ungesunde und häufig auf Fast Food ausgerichtete Ernährung bekannt. Er gesteht sich sein Übergewicht selbst ein, aber das abnehmen fällt ihm auf Grund seiner Liebe zu Fast Food und bestellten Essen schwer.

Während seines Aufenthalts auf der portugiesischen Insel Madeira im November 2019, auf welcher er Simon Unge besuchte, beschloss er abzunehmen. Zu diesem Zwecke flog er im Januar 2020 zurück nach Madeira und startete sein Abnehm- und Sportprogramm.

Für Aufmerksamkeit während dieses Besuchs sorgte aber viel mehr ein Streit zwischen ihm und dem YouTuber Abdel mit dem er schon zuvor kein Gutes Verhältnis pflegte. Während seines Geburtstags am 08.02. kam es zu einem Beef zwischen den beiden, in welchem Abdel Tanzverbot unter anderem als “Fettsack” beleidigte. Anschließend soll es zu unschönen Äußerungen von Seiten Kilian gekommen sein, weshalb auch Unge ziemlich sauer auf ihn gewesen ist. Der Streit konnte schließlich einige Zeit später über ein Discord Gespräch geklärt werden.

Auch als Musiker innerhalb des “Rap Genres” hat sich Tanzverbot einen Namen gemacht. Sein erfolgreichster Song namens Zahnlückenjonny zählt derzeit 4,7 Millionen Klicks. Als Outro von Hungriger Hugos Twitch Compilitation Videos wird seit jeher sein Song Die Wahrheit genutzt.

Der meinungsstarke Influencer besitzt auf Twitch derzeit 627.000 Follower. In der Regel verfolgen seine Streams durchschnittlich bis zu 5000 Zuschauer. Auf YouTube hat sein Hauptkanal 1,12 Millionen Abonnenten. Seine Zweitkanälen Randomverbot und Fahrverbot haben besitzen jeweils zwischen 80.000 und 100.000 Abonnenten.

guest
Content
Charakter
Humor
Relevanz
306 Bewertungen
Am Beliebtesten
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewerungen anzeigen
XTanzverbotfanX
XTanzverbotfanX
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Er ist schon nh süßi

Cedrik
Cedrik
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Einfach krass

Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Einfach ein geiler typ +1 mit Sternchen der Mann

nils
nils
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

super typ

Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Hat meine Katze gerettet

Covery
Covery
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Intelligenzbestie. Der Typ ist so klug, er könnte das Problem der kalten Fusion lösen.

Die Gesamtbewertung wird nach der Bayesian probability berechnet und berücksichtigt sowohl die durchschnittliche Gesamtbewertung als auch die Anzahl an Bewertungen.

Influencer Beschreibung
Hinweis: Nach Einsendung deiner Beschreibung überprüfen wir diese auf Richtigkeit der Fakten und nehmen ggf. Rechtschreib- und Grammatikkorrekturen vor.

Einloggen

Registrieren

Reset Password

Bitte gib deinen Benutzernamen oder E-Mail Adresse an und wir schicken dir einen Link zu, über den du ein neues Passwort erstellen kannst