Starletnova

3,9 (14)  
Starletnova

Starletnova (bürgerlich Antonia) ist eine 23 jährige, in Wiesbaden geborene und derzeit in Köln wohnende Twitch Streamerin und Webvideoproduzentin. Sie streamt hauptsächlich im Just Chatting Bereich.

Steckbrief

  • Starletnova ist 23 Jahre alt und am 10.04.1999 in Wiesbaden (Hessen) als Sternzeichen Widder geboren.
  • Die Twitch Streamerin wohnt in Köln. Zuvor hatte sie 2 Jahre lang in einem Tiny House in Hamburg gelebt und dies auch in Videoformaten dokumentiert.
  • Antonia ist laut eigener Aussage auf Twitter 1,79 m groß.
  • Starletnova ist nach aktuellen, öffentlich bekannten Informationen Single und führt weder eine Beziehung noch hat sie einen Freund.
  • Wie viel Vermögen Starletnova besitzt ist nicht öffentlich bekannt. Aus einem Twitch Leak geht hervor, dass sie zwischen August 2019 und Oktober 2021 ungefähr 39.000 € verdient hat, was einem monatlichen Einkommen von 1500 € entsprechen würde. Allerdings war sie zu diesem Zeitpunkt teilweise inaktiv. Es ist davon auszugehen, dass ihr monatliches Einkommen heute um ein vielfaches höher ist, da sich auch ihre Reichweite seitdem vervielfacht hat.

Karriere und Werdegang

Die mit echten Namen heißende Antonia streamt hauptsächlich im sogenannten Just Chatting Bereich auf Twitch und ist für ihre humorvollen Reaction und Talk Streams bekannt. Ab und zu produziert sie zudem Gaming Content, wie beispielsweise ihr Gameplay von Resident Evil Village im Jahre 2021.

Neben dies betreibt die in Köln wohnende Influencerin einen YouTube Kanal mit derzeit rund 36.000 Abonnenten. Auf diesem lädt sie regelmäßig Highlights ihrer Streams aber auch Real Life Videos in Form von Vlogs hoch. So hat sie beispielweise ihren Malta Urlaub 2022 für ihre Fans und Zuschauer auf Kamera dokumentiert.

Auf Instagram und Twitter folgen Antonia nach heutigen Stand (Juni 2022) 66.000 beziehungsweise 28.000 Menschen.

Antonia ist am 04.10.1999 in Hessen, genauer gesagt Wiesbaden, geboren und aufgewachsen. Nach ihrem Schulabschluss mit Abitur und eines abgebrochenen Studiums arbeitete sie eine Zeit lang als Stewardess für eine deutsche Airline. Für die, laut eigener Aussage reiseverrückte Streamerin, stellte dies zum damaligen Zeitpunkt den bestmöglichen Beruf dar. Später erkannte sie aber, dass sie ihre Zukunft nicht in der Luft sondern vor ihren Zuschauern auf Twitch sieht und mit viel harter Arbeit und bestimmt auch etwas Glück, konnte sie sich diesen Traum erfüllen. Heute kann sie von ihren Einnahmen als Influencerin leben.

Eine längere Streaming Pause legte Starletnova bereits kurz nach Eröffnung ihres Kanals zwischen den Jahren 2018 und 2020 ein, da sie zu dem Zeitpunkt viel um die Ohren hatte und Twitch damals noch mehr als Hobby ansah. Ihr Comeback feierte sie dann 2021 und ihre Zuschauerzahlen schossen in die Höhe.

Bekannt wurde sie damals unter anderem auch durch ihre Teilnahme an einen von RocketBeans veranstalteten Schachturnier, bei dem sie am Ende gegen ihren Twitch Kollegen Vlesk verlor. Dennoch konnte sie durch die Show eine große Menge neue Follower und Fans sammeln.

Vor kurzem wurde bekannt, dass Starletnova eine der Teilnehmerinnen an der 2. Staffel der beliebten 7 vs. Wild Show ist, welche vom größten deutschen Outdoor und Survival YouTuber Fritz Meinecke veranstaltet wird. Die Dreharbeiten zur Staffel finden im August und September 2022 statt, während die Ausstrahlung der Folgen für Dezember des selben Jahres auf YouTube geplant sind.

Die Show soll laut Meinecke auf einer noch unbekannten tropischen Insel stattfinden. Neben Antonia werden an der diesjährigen Staffel YouTube Größen wie Knossi und Sascha Huber am Abenteuer teilnehmen und sich als Survival Experten versuchen.

Antonia wird von ihren Zuschauern mit Spitznamen häufig nur Nova genannt, hat schwedische Wurzeln und eine sich für Motorsport begeisternde Schwester namens Leticia. Sie wird durch die Agentur newbase, die unter anderem auch das Management von Papaplatte darstellen, vertreten.

guest
Content
Charakter
Humor
Relevanz
14 Bewertungen
Am Beliebtesten
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewerungen anzeigen
Amelie
Amelie
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Frauenpower für 7 vs wild !

Franklin
Franklin
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Freue mich sehr sie bei 7 VS Wild staffel 2 zu sehen

Max S.
Max S.
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Baba content 👌

Serina
Serina
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

sie wird alle überraschen bei 7 vs Wild

Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     
Gandalf
Gandalf
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Wird die durch starteterin des Jahres für mich

Die Gesamtbewertung wird nach der Bayesian probability berechnet und berücksichtigt sowohl die durchschnittliche Gesamtbewertung als auch die Anzahl an Bewertungen.

Influencer Beschreibung
Hinweis: Nach Einsendung deiner Beschreibung überprüfen wir diese auf Richtigkeit der Fakten und nehmen ggf. Rechtschreib- und Grammatikkorrekturen vor.

Einloggen

Registrieren

Reset Password

Bitte gib deinen Benutzernamen oder E-Mail Adresse an und wir schicken dir einen Link zu, über den du ein neues Passwort erstellen kannst