Standart Skill

4,0 (27)  
Aufsteigende Tendenz
Standart Skill

Standart Skill (Stanni), bürgerlich Philipp Geißler, ist ein 28 jähriger, deutscher Webvideoproduzent und Musiker, der vor allem durch die Spiele Fortnite und GTA bekannt wurde.

Steckbrief

  • Stanni ist 28 Jahre alt und am 12.03.1996 in Neuruppin geboren. Er ist von Sternzeichen Fische.
  • Der Fortnite Gaming Star, dem auf Youtube über 3 Millionen Menschen folgen, wohnt in einer Einzimmerwohnung in Neuruppin.
  • Aktuell ist nicht bekannt, ob Standart Skill eine Freundin hat.
  • Stanni besitzt laut Angaben verschiedener Online Quellen eine geschätztes Vermögen zwischen 2,5 – 3 Millionen Euro. Diese Angabe ist ohne Gewähr und kann von der Realität abweichen.

Karriere und Werdegang

Standard Skills gleichnamiger Hauptkanal besitzt derzeit über 3,1 Millionen und seine Zweit und Drittkanäle jeweils über 300.000 Abonnenten. Seine Zuschauerschaft ist eher jung (8-16 Jahre) einzuordnen.

Stanni produziert und veröffentlich auf seinem Hauptkanal hauptsächlich Fortnite Videos und auf seinen weiteren Kanälen Real Life und Reaction Videos. Er hat sich dazu entschieden nicht auf Twitch, sondern auf Youtube zu streamen, da er dort sehr viel mehr Leute erreichen kann.

Standart Skill gründete seinen Kanal im Jahre 2013 und brachte von Beginn an überwiegend Grand Theft Auto 5 Content, was ihm innerhalb von 3 Jahren 100.000 Follower einbrachte. Seinen richtigen Durchbruch hatte er aber mit dem Spiel Fortnite. Nach Release war er einer der ersten, der Content zum Game veröffentlichte und konnte so von Beginn an auf der Hype Welle des Spiels schwimmen.

Zwischen 2017 und 2018 wuchs sein Kanal auf unglaubliche 2 Millionen Abonnenten und er brach mit seinen Livestreams zum Spiel mehrere deutsche Rekorde. So schauten seinen Streams in der Spitze bis zu 360.000 Menschen zu.

Neben Gaming hat sich Philipp Geißler auch sehr erfolgreich als Musiker beweisen können. Allein sein Song Skybase, eine Hommage an Fortnite, kann inzwischen 36 Millionen Klicks verzeichnen.

Der gelernte Bürokaufmann, der sich selbst als Stubenhocker bezeichnet, kann inzwischen sehr gut von seinen Youtube und Werbeeinnahmen leben.

In einem professionell veranstalteten Boxkampf gegen den, ebenfalls als Webvideoproduzent tätigen Leon Machere, konnte Standart Skill Anfang 2022 als Gewinner herausgehen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Content
Charakter
Humor
Relevanz
28 Bewertungen
Am Beliebtesten
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewerungen anzeigen
Lukas
Lukas

schau ihm gerne zu und hat mich zu fortnite gebracht

Leander
Leander

Bertin
Bertin
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Stanni die Maschine. Wie er Leon verprügelt hat war schon ne Wucht. Und das obwohl er körperlich weit weg von seiner prime war

Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Würde mir mal was anderes außer Fortnite wünschen

Franz
Franz
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

In seiner prime nicht nur in fortnite eine Maschine

Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Stanni du Ehrenbruder, 5 von 5

Die Gesamtbewertung wird nach der Bayesian probability berechnet und berücksichtigt sowohl die durchschnittliche Gesamtbewertung als auch die Anzahl an Bewertungen.

Influencer Beschreibung
Hinweis: Nach Einsendung deiner Beschreibung überprüfen wir diese auf Richtigkeit der Fakten und nehmen ggf. Rechtschreib- und Grammatikkorrekturen vor.

Einloggen

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder E-Mail Adresse an und wir schicken dir einen Link zu, über den du ein neues Passwort erstellen kannst