Smexy

2,9 (7)  
Smexy

Smexy (bürgerlich Chris Schneider) ist 31 jähriger, in Chemnitz wohnender Webvideoproduzent und Streamer, der mit Content zum Spiel der FIFA Reihe bekannt wurde.

Steckbrief

  • Der YouTuber und Streamer ist 31 Jahre alt und am 04.01.1993 geboren. Er wohnt laut eigenen Angaben zurzeit in Chemnitz.

Karriere und Werdegang

Der Content von Smexy auf YouTube und Twitch ist ganz und gar dem Spiel FIFA gewidmet. Neben FIFA Content findet sich manchmal auch Real Life Fußball Content auf seinem Kanal wieder.

Chris Schneider begann im Jahre 2015 Videos zum Spiel FIFA auf YouTube hochzuladen. Zu dieser Zeit war das Spiel FIFA 15 auf dem Markt und erste YouTuber fingen an das Spiel regelmäßig auf YouTube zu vermarkten. Durch sehr regelmäßige, tägliche Uploads und schlaue Kooperationen mit anderen FIFA YouTubern konnte er sich bis heute eine große Community mit fast 300.000 Abonnenten auf YouTube und 130.000 Followern auf Twitch aufbauen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Content
Charakter
Humor
Relevanz
7 Bewertungen
Am Beliebtesten
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewerungen anzeigen
Anonym
Anonym

Simon
Simon

Ich liebe seinen 19:00 Uhr Fifa Content Stream !! Sehr sehr unterhaltsam der schöne Mann.

Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Super lieb. Kann man nichts böses finden.

Kaas
Kaas
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Sexy

Darwin
Darwin
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     
Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Die Gesamtbewertung wird nach der Bayesian probability berechnet und berücksichtigt sowohl die durchschnittliche Gesamtbewertung als auch die Anzahl an Bewertungen.

Influencer Beschreibung
Hinweis: Nach Einsendung deiner Beschreibung überprüfen wir diese auf Richtigkeit der Fakten und nehmen ggf. Rechtschreib- und Grammatikkorrekturen vor.

Einloggen

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder E-Mail Adresse an und wir schicken dir einen Link zu, über den du ein neues Passwort erstellen kannst