Shushu

Platz 107
Absteigende Tendenz
3,0 (6)  
Absteigende Tendenz
Shushu

Shushu (bürgerlich Lena Babić) ist eine 28 jährige, in Bayern geborene Twitch Streamerin und ehemals professionelle E-Sportlerin in Counter Strike.

Steckbrief

  • Lena ist 28 Jahre alt und am 18.02.1994 in Bayern geboren.
  • Es ist öffentlich nicht bekannt, wo genau Shushu derzeit wohnt.
  • Ob die Twitch Streamerin einen Freund hat oder eine Beziehung führt ist derzeit nicht bekannt.
  • Als einer ihrer favorisierten Streamerinnen und gleichzeitig als eine Art Idol bezeichnet Lena Anni The Duck.
  • Shushu besitzt zwei Katzen namens Nala und Mia, die auch häufig auf ihren Social Media Profilen und Streams zu sehen sind.
  • Am 13.07.22 musste Lena Babić ihre Twitchcon Pläne aufgeben, da sie sich mit dem Corona Virus infizierte

Karriere und Werdegang

Shushu streamt auf Twitch zurzeit hauptsächlich die Spiele Valorant und Among Us. Außerdem veranstaltet sie des Öfteren Kochstreams oder ist im Just Chatting Bereich unterwegs und unterhält sich mit ihren Zuschauern über Alltägliches.

Bekannt wurde Lena allerdings schon im Alter von 17 Jahren. Nachdem sie sich ein Jahr zuvor das erste Mal mit der Gaming Szene auseinandersetzte, wurde schnell klar das sie ein großes Talent besitzt. Speziell im Spiel Counter Strike wurde dies deutlich. 2012 schloss sie sich dem weiblichen E-Sports Team von ALTERNATE an.

Bereits ein Jahr später konnte sie ihren ersten großen Erfolg beim Sennheiser Female CSGO 2013 Tournament verzeichnen. An diesen Cup nahmen ausschließlich weibliche Gamerinnen teil. Zusammen mit ihren Teamkolleginnen konnte sie das Turnier gewinnen und konnte sich zum ersten Mal in der Öffentlichkeit einen Namen machen.

Da Lena mit der Zeit allerdings das tägliche Training aus verschiedenen Gründen zu viel wurde, zog sie sich 2014 aus der professionellen E-Sport Szene zurück und begann stattdessen in ihrer Freizeit auf Twitch zu streamen. Durch ihre bereits vorhandene Bekanntheit konnte sie sich relativ schnell durch Counter Strike Gameplay eine erste Zuschauerschaft aufbauen.

Auch Shushu konnte unter anderem von den 2020 entstandenen Among Us Hype profitieren und ihre Followeranzahl innerhalb der Streaming Plattform auf inzwischen über 72.000 Menschen anwachsen lassen. Durch Among Us nahm sie unter anderem an Spielrunden mit anderen bekannten Streamern und YouTubern rund um Vlesk und Baso teil.

Lena besitzt einen YouTube Kanal, auf dem sie aber inzwischen nur noch unregelmäßig Content veröffentlicht. Zuvor lud sie dort regelmäßig Highlights ihrer Streams hoch. Das letzte hochgeladene Video ist aber Stand heute schon 7 Monate alt.

guest
Content
Charakter
Humor
Relevanz
6 Bewertungen
Am Beliebtesten
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewerungen anzeigen
Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

hat Skill!

Michelle
Michelle
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

hoffe sie wird mal wieder aktiv auf YouTube

Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     
Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     
Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     
Ragol
Ragol
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

1 vs 1 würde ich mich trauen.
Ich bestimme die Map

Mein Bett

Die Gesamtbewertung wird nach der Bayesian probability berechnet und berücksichtigt sowohl die durchschnittliche Gesamtbewertung als auch die Anzahl an Bewertungen.

Influencer Beschreibung
Hinweis: Nach Einsendung deiner Beschreibung überprüfen wir diese auf Richtigkeit der Fakten und nehmen ggf. Rechtschreib- und Grammatikkorrekturen vor.

Einloggen

Registrieren

Reset Password

Bitte gib deinen Benutzernamen oder E-Mail Adresse an und wir schicken dir einen Link zu, über den du ein neues Passwort erstellen kannst