Rumathra

3,4 (26)  
Aufsteigende Tendenz
Rumathra

Rumathra ist ein 28 jähriger, deutscher Variety Streamer auf Twitch und Webvideoproduzent auf YouTube.

Steckbrief

  • Wieland Welte ist 28 Jahre alt und ist am 15.03.1996 geboren.
  • Rumathra hat eine Freundin und wohnt auch mit ihr zusammen. Allerdings ist über seine Freundin öffentlich nicht viel bekannt.
  • Rumathra wohnt zurzeit in Bonn.

Karriere und Werdegang

Rumathra streamt häufig zusammen mit seinen Freunden Trymacs und Chefstrobel. Sein echter Name lautet Wieland Welte. Er besitzt einen Bachelor in Raketenwissenschaften. Sein Nickname leitet sich von einer Figur des Buches “Bartimäus” ab.

Der Variety Streamer, was bedeutet das er sich nicht auf ein Spiel festgelegt hat, streamte zu Beginn seiner Karriere häufig das Spiel League of Legends.

Wieland Welte fing 2016 an auf Twitch zu streamen. Durch regelmäßige Streams und einen bei den Zuschauern gut ankommenden Humor, konnte er bereits zu Beginn seiner Karriere erste Follower sammeln. Richtig bergauf ging es für ihn, seitdem er in Streams bei anderen großen Streamern wie Trymacs auftaucht. Dadurch und durch diverses Erscheinen in Twitch Compilations, wurde er immer bekannter und zählt heute über 600.000 Follower auf Twitch.

Seine Highlights lädt er auf seinem YouTube Hauptkanal hoch, welcher 230.000 Abonnenten zählt. Er besitzt noch einen Zweitkanal Rumathandrial the 3rd, auf dem er hauptsächlich Reaction und Shortvideos veröffentlicht.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Content
Charakter
Humor
Relevanz
26 Bewertungen
Am Beliebtesten
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewerungen anzeigen
Silas T.
Silas T.

Haben ihn Live getroffen. Ein sehr bodenständiger Raketenwissenschaftler:)

Theomi
Theomi
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Klasse und n schwâããbischer Knecht

Sim
Sim
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

liebe seine komischen Geräusche die er im Stream von sich gibt und für die er von Max und Chef gehänselt wird

Tobsen
Tobsen
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Einfach eine Legende

Micka
Micka
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

einfach nur süß. Kann sein Glück und seinen Erfolg wohl nicht ganz fassen. Macht ihn aber sehr Bodenständig seine Verlegenheiten und Unsicherheiten

Merle
Merle
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

mit Abstand der Bodenständigste. Merkt man durch seine Unsicherheiten.

Die Gesamtbewertung wird nach der Bayesian probability berechnet und berücksichtigt sowohl die durchschnittliche Gesamtbewertung als auch die Anzahl an Bewertungen.

Influencer Beschreibung
Hinweis: Nach Einsendung deiner Beschreibung überprüfen wir diese auf Richtigkeit der Fakten und nehmen ggf. Rechtschreib- und Grammatikkorrekturen vor.

Einloggen

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder E-Mail Adresse an und wir schicken dir einen Link zu, über den du ein neues Passwort erstellen kannst