Ronny Berger

4,1 (158)  
Aufsteigende Tendenz
Ronny Berger

Ronny Berger (bürgerlicher Name unbekannt) ist ein 34 oder 24 jähriger, deutschsprachiger Twitch Streamer und Webvideoproduzent.

Steckbrief

  • Ronny Berger ist laut eigenen Aussagen entweder 34 oder 24  Jahre alt und am 27.07. in Deutschland geboren.
  • Um sein tatsächliches Alter ranken sich zahlreiche Spekulationen
  • Der Wohnort des Twitch Streamers ist derzeit nicht öffentlich bekannt.
  • Es ist zurzeit nicht bekannt, ob Ronny Berger eine Freundin hat oder Single ist.
  • Laut eigenen Angaben kann er von seinen Streaming und YouTube Einnahmen derzeit hauptberuflich leben.

Karriere und Werdegang

Ronny Berger ist dem Outdoor und Comedy Genre zuzuordnen und streamt 4x die Woche auf Twitch. Zudem veröffentlicht er auf YouTube regelmäßig Videos in Vlog Format, die häufig Travel Content beinhalten.

Er streamt seit Mai 2020 hauptsächlich im Just Chatting Bereich der Streaming Plattform und baute sich über bislang 2 Jahre eine immer größer werdende Fanbase auf. Inzwischen verfogen seine Streams durchschnittlich bis zu 1000 Zuschauer bei einer derzeitigen Followerzahl von 28.000 Menschen.

Bekannt wurde Ronny Berger durch seinen skurrilen und witzigen Humor gepaart mit einer sich selbst nicht zu wichtig nehmenden Art und Weise. Durch immer häufigeres Erscheinen in Twitch Highlight Compilations, wie sie beispielsweise Hungriger Hugo produziert, konnte er seine Bekanntheit nochmals steigern.

Im Juli 2022 machte er durch seine fast 300 km lange Fahrradtour durch die Niederlande auf sich aufmerksam. Ziel der Reise war die in Amsterdam stattfindende TwitchCon. Zusammen mit Freunden nahm er seine Zuschauer in Streams und Vlogs mit auf die Reise und sorgte für beste Unterhaltung bei seinen Fans.

Ronny Berger ist gläubiger Christ, wie er schon öfters in seinen YouTube Videos und Streams betont hat. Zudem ist er bereits sein Leben lang Vegetarier. Er habe zwar für 3 Monate  ausprobiert Fleisch zu essen, aber konnte mit dem Geschmack nicht viel anfangen. Ronny hat eine erwachsene Schwester, die ihn bereits häufiger auf Reisen (z.B. in die Schweiz) begleitet hat.

Auf YouTube besitzt der Influencer knapp 35.000 Abonnenten. Seine Anzahl an Followern auf TikTok und Instagram beläuft sich auf 272.000 bzw. knapp 25000 (Stand: 29.09.2023).

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Content
Charakter
Humor
Relevanz
162 Bewertungen
Am Beliebtesten
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewerungen anzeigen
Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

schönster intelligentester Mann des Universums. Wünschte ich wäre er

EinViewer
EinViewer
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Bürgerlicher Name Ronald Alexander Berger (Quelle HipHop Festival stream)

Björn
Björn
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

sexy

Jajaja
Jajaja
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Ronny Berger

Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

ganz wild (aber geil)

Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Die Gesamtbewertung wird nach der Bayesian probability berechnet und berücksichtigt sowohl die durchschnittliche Gesamtbewertung als auch die Anzahl an Bewertungen.

Influencer Beschreibung
Hinweis: Nach Einsendung deiner Beschreibung überprüfen wir diese auf Richtigkeit der Fakten und nehmen ggf. Rechtschreib- und Grammatikkorrekturen vor.

Einloggen

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder E-Mail Adresse an und wir schicken dir einen Link zu, über den du ein neues Passwort erstellen kannst