Ron Bielecki

1,9 (22)  
Aufsteigende Tendenz
Ron Bielecki

Ron Bielecki ist ein 25 jähriger, deutsch-polnischer Webvideoproduzent, Twitch Streamer, Unternehmer, Privatier und Musiker.

Steckbrief

  • Ron Bielecki ist 25 Jahre alt und ist am 24.08.1998 in Berlin geboren.
  • Schätzungsweise besitzt er ein Vermögen von 1,2 Millionen Euro.
  • Der Unternehmer und YouTuber wohnt in Berlin.

Karriere und Werdegang

Ron Bieleckis Videos behandeln heute überwiegend das Thema Lifestyle, nachdem er eigentlich mit Fitness Content auf YouTube angefangen hat. Er ist bereits des Öfteren durch Alkohol Eskapaden in die Schlagzeilen geraten.

Sein Content auf YouTube setzt sich überwiegend aus Reality & Lifestyle Videos zusammen. Auf Twitch streamt er zumeist Casino bezogenen Content. Er besitzt seine eigene Alkohol Marke Namens “Perfekt Vodka” und hat durch seine Tätigkeit als Privatier viele Kontakte zu Personen des öffentlichen Lebens.

Der YouTuber gründete seinen Kanal bereits im Jahr 2012, lud sein erstes Video aber erst 2016 hoch. Zu der damaligen Zeit behandelten seine Videos noch ausschließlich die Themen Fitness & Gesundheit. Seinen Durchbruch gelang ihm aber erst, als der Öffentlichkeit bekannte wurde, das er ein beachtliches Vermögen besitzt.

Der geschäftsaffine Unternehmer nutzte die Chance und stellte seinen Content von Fitness auf Lifestyle und Reality um und ist dem seither treu geblieben. Seine teils “verrückte” Persönlichkeit kommt bei den Leuten sehr gut an, was auch seine heutigen Klickzahlen zeigen. Er hat den Begriff “Tornado zünden” gesellschaftsfähig gemacht und einen gleichnamigen Song mit Ikke Hüftgold veröffentlicht.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Content
Charakter
Humor
Relevanz
19 Bewertungen
Am Beliebtesten
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewerungen anzeigen
Tim
Tim
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Schlimm der Typ.

Tamae
Tamae
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

verkauft seine Zuschauer, und riskiert, dass sie in die Spielsucht geraten. Nur um seine Alkoholsucht zu Finanzieren.

SCHMUTZ

Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Unmöglich der Typ

Ehrlich
Ehrlich
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Einer der dümmeren Menschen auf YouTube

Feli
Feli
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Ein minus Macher

Schorli
Schorli
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Die Gesamtbewertung wird nach der Bayesian probability berechnet und berücksichtigt sowohl die durchschnittliche Gesamtbewertung als auch die Anzahl an Bewertungen.

Influencer Beschreibung
Hinweis: Nach Einsendung deiner Beschreibung überprüfen wir diese auf Richtigkeit der Fakten und nehmen ggf. Rechtschreib- und Grammatikkorrekturen vor.

Einloggen

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder E-Mail Adresse an und wir schicken dir einen Link zu, über den du ein neues Passwort erstellen kannst