xRohat

4,8 (403)  
Aufsteigende Tendenz
xRohat

xRohat (bürgerlich Rohat) ist ein 21 jähriger, in Schleswig-Holstein geborener und wohnender Webvideoproduzent und Twitch Streamer, der durch seine GTA RP Streams unter dem Namen Big Sosa bekannt wurde.

Steckbrief

  • Der Twitch Streamer ist 21 Jahre alt und am 16.11.2002 in Schleswig-Holstein als Sternzeichen Skorpion geboren.
  • Der unter dem GTA RP Pseudonym bekannte Influencer wohnt nach aktuellen Informationen in seiner Heimatstadt in Schleswig-Holstein, welche nicht unweit von Hamburg entfernt liegt.
  • Nach eigener Aussage in einen seiner Streams ist xRohat derzeit Single. Er hatte noch nie eine Freundin und hat zurzeit auch nicht das Verlangen danach eine Beziehung zu führen.
  • Verschiedene Online Portale schätzen das Vermögen von xRohat derzeit auf bis zu 300.000 €, wobei diese Information weder bestätigt ist noch der Realität entsprechen muss. Durch den großen GTA RP Hype hat er laut eigener Aussage im Oktober 2021 innerhalb von 2 Wochen ungefähr 100.000 € verdienen können, wobei er seine Einnahmen noch zum wahrscheinlich Höchstsatz versteuern lassen muss.

Karriere und Werdegang

Rohat streamt seit 2019, damals noch vor einem kleineren Publikum, aktiv auf der Streaming Plattform Twitch. Dabei veröffentlicht er seit Beginn fast ausschließlich GTA RP Content und hat sich unter dem Alias Big Sosa inzwischen einen großen Namen in der Szene machen können.

Mit seiner krächzenden Stimme und seinem unverwechselbaren Humor ist Big Sosa schnell zu einem der Lieblingscharaktere innerhalb des Spiels geworden. Durch den Einstieg von MontanaBlack als Olaf Schaf im Jahre 2021 erlangte das lange Zeit unterschätzte Role Play Spiel einen riesigen Hype.

Seine abendlichen Streams werden seitdem von bis zu zehntausenden Zuschauern gleichzeitig live verfolgt und die daraus entstehenden Highlight Videos auf seinem Youtube Kanal erreichen inzwischen hunderttausende von Klickzahlen.

Durch seine sympathische, lockere und oftmals verplante Art hat er es schnell geschafft, auch als Person für seine Zuschauer interessant zu sein. Zudem taucht er immer wieder in witzigen Twitch Compilations wie beispielsweise von Hungriger Hugo oder Kein Konzept auf, was seinen Bekanntheitsgrad ebenfalls vergrößerte und ihn bis heute jede Menge neue Zuschauer beschert.

Sein am 17.08.2018 gegründeter YouTube Kanal verzeichnet bis heute über 232.000 Abonnenten, während das Twitch Profil des Gaming Influencers mit über 500.000 Followern inzwischen zu einem der größten deutschen Accounts auf der Plattform zählt.

Von seinen plattformübergreifenden Einnahmen kann Rohat nach eigener Aussage inzwischen sehr gut leben. Neben GTA spielt er aktuell auch Fall Guys: Ultimate Knockout, Valorant, Visage und Fortnite. Zudem ist er häufig im Just Chatting Bereich unterwegs und reagiert dort zum Beispiel auf Videos oder veranstaltet Talkrunden mit seinen Zuschauern.

Neben Monte gehören auch AboGoku, Sidney Friede und Mehdi zu seinen Streamer Freunden und Kollegen.

Der noch junge Influencer hat eine der rasantesten Streaming Karrieren der letzten Jahre hingelegt und hat aus Sicht seiner Fans und Freunde eine große Zukunft vor sich.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Content
Charakter
Humor
Relevanz
408 Bewertungen
Am Beliebtesten
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewerungen anzeigen
Medina
Medina
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Rohat ist ehrlich und noch nicht so Fake wie die meisten anderen Streamer. Ist noch sehr jung und neu im Business und merkt leider oft nicht, wie seine “Kollegen” an seinem Stuhl sägen hinterrücks.

Lachflash
Lachflash
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Bisschen durch ist er ja. Ich feier ihn. Ob er sich noch lange halten kann? Egal, er hat mehr erreicht als so mancher 50 jähriger, selbst wenn er aus der Öffentlichkeit verschwindet. Hätte da auch persönlich gar kein Bock, der ganze Druck, fremde Menschen die dich ständig beurteilen und besser… weiterlesen »

Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Julian
Julian
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Meine lieblings RP Figur. Auch als Person finde ich Rohat sehr unterhaltsam ❤️ Kuss auf deine Nuss

Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Harter Ehrenmann

Abu
Abu
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Ein Macher vor dem Herren!

Die Gesamtbewertung wird nach der Bayesian probability berechnet und berücksichtigt sowohl die durchschnittliche Gesamtbewertung als auch die Anzahl an Bewertungen.

Influencer Beschreibung
Hinweis: Nach Einsendung deiner Beschreibung überprüfen wir diese auf Richtigkeit der Fakten und nehmen ggf. Rechtschreib- und Grammatikkorrekturen vor.

Einloggen

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder E-Mail Adresse an und wir schicken dir einen Link zu, über den du ein neues Passwort erstellen kannst