NoHandGaming

2,9 (10)  
NoHandGaming

NoHandGaming ist ein 25 jähriger, in der Nähe von Worms geborener Influencer, Streamer und Webvideoproduzent, der durch die EA Spielreihe FIFA und dem dazugehörigen Spielmodus Ultimate Team bekannt wurde.

Steckbrief

  • Der YouTuber und Streamer ist 25 Jahre alt und am 20.10.1996 in der Nähe von Worms als Sternzeichen Skorpion geboren.
  • Benji ist 2021 mit seinem Kollegen und Freund Bossio von Deutschland nach Dubai ausgewandert und lebt dort zurzeit in einem eigenen Apartment.
  • Zurzeit ist nicht öffentlich bekannt, ob der NoHandGaming eine Freundin hat.
  • Laut verschiedenen Online Plattformen besitzt Ben Paul ein geschätztes Vermögen von 100 – 200 Tausend Euro. Dieser Wert ist aber mit Vorsicht zu genießen und nicht bestätigt.

Karriere und Werdegang

NoHandGaming, der mit Spitznamen Benji und mit echten Namen Ben Paul heißt, produziert neben FIFA Content von Zeit zu Zeit auch Vlogs und Fußball Challenges. Er ist Teil der sogenannten Crew, rund um die YouTuber Gamerbrother, TisiSchubech und DerKeller aka Steini.

Der fußballbegeisterte Webvideoproduzent gründete am 21.04.2014 seinen YouTube Kanal. Neben Fifa versuchte er sich zu Beginn seiner Karriere auch an Spielen wie Minecraft, GTA und Far Cry, konzentrierte sich aber schnell auf sein seit Kindheitstagen favorisiertes Spiel FIFA.

Auf YouTube begann er zu bestimmten FIFA Events zu streamen und gemeinsam mit seinen Zuschauern Content für YouTube aufzunehmen. Durch regelmäßige Uploads und gemeinsame Videos mit der Crew und anderen Ultimate Team Content Creatorn konnte er sich schnell einen Namen in der Szene machen.

Aktuell hat Benji über 547.000 Abonnenten auf YouTube und auf Instagram folgen NoHandGaming über 143.000 Follower.

Neben seinen Fähigkeiten in EA’s Fußballsimulator und seiner einzigartigen Art Menschen zu unterhalten, hat sich Benji einen “Namen” in der FIFA und YouTube Szene gemacht, indem er schon des Öfteren Partnerschaften und unter anderem auch seinen Twitch Kanal aufgrund von Wutausbrüchen verloren hat.

Diese Entgleisungen um seine Person prägen seine Influencer Laufbahn bis heute. Aktuell muss er mit starken Klick Verlusten auf YouTube zurecht kommen, da viele seiner Zuschauer es ihm übel nehmen nach Dubai ausgewandert zu sein.

guest
Content
Charakter
Humor
Relevanz
10 Bewertungen
Am Beliebtesten
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewerungen anzeigen
SGE_03
SGE_03

War mal echt ok, inzwischen aber durch eigene Fehler leider fast in der Bedeutungslosigkeit verschwunden..

Maik
Maik
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Leider etwas von seinen Wurzeln entfernt. Jedoch immer noch lustig anzugucken

Feli
Feli
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Kein ea Partner lul

Enjon
Enjon
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

der Box ist doch jetzt in Dubai oder ? gibt n F***ck auf alles

Ron
Ron
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

früher in der Crew mit Tisi und co echt unterhaltsam. Heute kommt er rüber wie Fifagaming2.0. Alles hingerotzt und die Videos ohne Liebe

Goldi
Goldi
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

schade das er kein EA Partner mehr ist .. 😀

Die Gesamtbewertung wird nach der Bayesian probability berechnet und berücksichtigt sowohl die durchschnittliche Gesamtbewertung als auch die Anzahl an Bewertungen.

Influencer Beschreibung
Hinweis: Nach Einsendung deiner Beschreibung überprüfen wir diese auf Richtigkeit der Fakten und nehmen ggf. Rechtschreib- und Grammatikkorrekturen vor.

Einloggen

Registrieren

Reset Password

Bitte gib deinen Benutzernamen oder E-Mail Adresse an und wir schicken dir einen Link zu, über den du ein neues Passwort erstellen kannst