Mirellativegal

3,0 (5)  
Mirellativegal

Mirellativegal (bürgerlich Mirella Precek) ist eine 29 jährige Webvideoproduzentin, Influencerin und Autorin, die sich in ihren Videos auf Lifestyle und Veganismus Content fokussiert.

Steckbrief

  • Die vegan lebende Influencerin ist 29 Jahre alt und am 30.06.1993 in Nürnberg geboren. Sie ist von Sternzeichen Krebs.
  • Mirellativegal wohnt zurzeit zusammen mit ihrem Partner und ihrer Tochter wieder in ihrer Geburtsstadt Nürnberg, nachdem sie eine Zeit lang in Köln lebte.
  • Mirella hat einen Freund und beide sind stolze Eltern ihrer 2020 geborenen Tochter, deren Name sie aber geheim hält.
  • Über das genaue Vermögen von Mirellativegal ist nichts bekannt, allerdings verriet sie in einem Video, dass sie, wenn sie wirklich alle Kooperationsanfragen annehmen würde, 6-stellig im Monat verdienen würde. Ausschließlich mit YouTube Werbeeinnahmen verdient die YouTuberin um die 2000 €.

Karriere und Werdegang

Die erfolgreiche, vegan lebende Mirellativegal produziert neben Ratgeber Videos für gesunde, tierfreie Ernährung auch Lifestyle Content, häufig in Form von Meinungsvideos zu aktuellen, trashig angehauchten Fernsehformaten.

Die in Nürnberg geborene Influencerin und Mutter einer 2020 geborenen Tochter besaß zudem einen erfolgreichen Spotify Podcast Namens “Muss das sein?”in welchem sie sich bis ins selbige Jahr mit Florian Gregorzyk über alle möglichen Themen aus dem Social Media Bereich unterhielt.

Bekannt wurde Mirella aber über ihren im Jahr 2012 gegründeten YouTube Kanal, auf welchem sie zunächst Themen, die dem Fashion und Beauty Genre zuzuordnen waren, behandelte.

Durch ihre qualitativen Videos gepaart mit ihrem, bei den Zuschauern gut ankommenden Humor, konnte sich die Influencerin schnell eine aktive Fanszene auf der Videoplattform aufbauen.

Inzwischen konzentriert sich ihr Content überwiegend auf Food & Lifestyle Videos. Sehr beliebt sind ihre Meinungs- und Kommentarvideos zu beliebten Fernsehshows, wie beispielsweise die auf RTL ausgestrahlte Sendung Bachelor in Paradise. Seitdem sie im Jahr 2020 Mutter einer Tochter geworden ist, veröffentlicht sie auch häufig Content, der sich an Mütter oder werdende Mütter richtet.

Ihr Kanal zählt heute über 600.000 Abonnenten und ihrem Instagram Account folgen derzeit knapp 560.000 Menschen.

Sie unterstützt zudem häufig soziale Projekte wie die Kindernothilfe in Südamerika oder die Jugend gegen AIDS Kampagne und ist erfolgreiche Autorin des Buches Kann man mal machen, welches zu einem Spiegel Bestseller avancierte und auf Amazon mit 4,5 von 5 Sternen bewertet wird.

Sie schloss erfolgreich ein Bachelor Studium in Betriebswirtschaftslehre ab und ist 2021 ins Unternehmertum eingestiegen, wo sie zusammen mit ihrem Lebenspartner nachhaltige Puzzles produziert und vermarktet.

guest
Content
Charakter
Humor
Relevanz
5 Bewertungen
Am Beliebtesten
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewerungen anzeigen
Fangirl04
Fangirl04

Ich mag sie ☺️

Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Mirella ist ein alter Hase, sie weiß wie das Geschäft läuft

Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     
Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     
hihihi
hihihi
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Die Gesamtbewertung wird nach der Bayesian probability berechnet und berücksichtigt sowohl die durchschnittliche Gesamtbewertung als auch die Anzahl an Bewertungen.

Influencer Beschreibung
Hinweis: Nach Einsendung deiner Beschreibung überprüfen wir diese auf Richtigkeit der Fakten und nehmen ggf. Rechtschreib- und Grammatikkorrekturen vor.

Einloggen

Registrieren

Reset Password

Bitte gib deinen Benutzernamen oder E-Mail Adresse an und wir schicken dir einen Link zu, über den du ein neues Passwort erstellen kannst