Miguel Pablo

1,9 (12)  
Miguel Pablo

Miguel Pablo (bürgerlich Miguel Pablo Berghoff) ist ein 24 jähriger, in Paderborn geborener und wohnender Webvideoproduzent und Musiker, der Unterhaltungs- und Lifestyle Content produziert.

Steckbrief

  • Der Influencer, der durch seine Skandale bekannt wurde, ist 24 Jahre alt und am 18.08.1998 in Paderborn als Sternzeichen Löwe geboren.
  • Der in Paderborn geborene Webvideoproduzent wohnt und lebt zurzeit in seinem Geburtsort Paderborn.
  • Miguel Pablo ist und lebt mit seiner Freundin Nina zusammen.
  • Verschiedene Online Plattformen schätzen das Vermögen von Miguel Pablo auf ungefähr 100.000  Euro. Diese Angabe ist allerdings ohne Gewähr und nicht vom YouTuber selbst bestätigt.

Karriere und Werdegang

Der in jüngster Zeit durch mehrere Skandale in die Schlagzeilen geratene Miguel Pablo, produziert auf YouTube hauptsächlich Unterhaltungs- und Lifestyle Content, häufig in Form von Pranks, Challenges, Vlogs und später auch Fashion Videos. Zudem ist er als Musiker aktiv und hat bereits mehrere Singles veröffentlicht.

Der Content Creator, der zwei auffallende Tattoos unter den Augen besitzt, gründete seinen Kanal im Jahre 2010 und lud sein erstes Video mit dem Titel Dinge die ich an der Schule hasse am 12.01.2105 hoch.

Bekannt wurde Miguel Pablo durch seine, wie er selbst in seinen Videos sagt, polarisierende Art und Skandale. Dadurch eckt er oft bei seinen Zuschauern, aber auch bei anderen Streamern und YouTubern, die auf seine Videos reagieren an. Ein Beispiel, bereits zu Beginn seiner Karriere, ist das Video mit dem Namen Baden in 50 kg Chicken Wings, welches von vielen Zuschauern und YouTube Kollegen als ekelerregend und moralisch sehr verwerflich angesehen wurde. Auch wurde ihm des Öfteren vorgeworfen Videos von anderen zu kopieren und für sich zu nutzen

Einen seiner größten Skandale war, wie er sich und seine Freundin dabei filmte, andere Leute im Urlaub mit Kot zu bewerfen.

Im Dezember 2019 lud der YouTuber ein Video mit dem Titel Mein Outing hoch. Zunächst bekam er dafür einiges an Zuspruch, erntete aber auch Kritik und Unverständnis. Dies lag vor allem daran, dass er sich durch seine früheren Videos einen unglaubwürdigem Ruf aufgebaut hat und viele das Outing für Fake und einen PR Move hielten. Bekannte Streamer wie UnsympathischTV wünschten Miguel und seinem neuen Freund Sascha alles gute für die Zukunft und freuten sich für ihn. Bereits einen Monat später tauchte ein Video auf, in welchem Miguel zu sehen war, wie er eine unbekannte Frau küsste. Einen Tag später veröffentlichte er ein Statement, in dem er zugab das sein Outing Fake war und er nicht homosexuell ist.

YouTuber und Streamer, die sich zuvor hinter ihn stellten und sein Outing nicht in Frage stellten, wendeten sich von ihm ab.

In einem Statement Video mit Leeroy Matata spricht der Influencer offen über seine, wie er sagt durch Partys und Drogen verursachte, Krankheit Schizophrenie. Er befand sich für einige Zeit in stationärer Behandlung und litt unter Suizidgedanken sowie Schlafentzug. Zudem gab er bekannt, sich eine Pause von YouTube zu nehmen und eine Ausbildung als Krankenpfleger anzufangen. Er spricht über den Druck und über die Klicks, für die er alles getan hat um im Gespräch zu bleiben. Zukünftig wolle er YouTube nur noch aus Spaß, aber nicht mehr hauptberuflich betreiben.

In einem Instagram Post Anfang 2022 gestand Miguel Pablo während einer Psychose seine Katze Pablo Junior getötet zu haben und seine Freundin Nina geschlagen zu haben. Wenige Tage später lud er einen neuen Post hoch, in welchem er das Internet dafür kritisierte, direkt alles zu glauben und nichts mehr zu hinterfragen. Seine Katze und seine Freundin seien wohl auf und die Aussage zuvor, sei eine Lüge gewesen.

Der auf YouTube und Instagram bekannte Influencer ist 1,72 m groß und wiegt ungefähr 65 kg.

guest
Content
Charakter
Humor
Relevanz
12 Bewertungen
Am Beliebtesten
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewerungen anzeigen
IAMERIK
IAMERIK

Ich wünsche ihm, dass er einen Weg findet mit seiner Krankheit umgehen zu können oder sie besiegen zu können, aber wie er sich in der Öffentlichkeit präsentiert geht einfach gar nicht und sein YouTube Kanal gehört gelöscht.

Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

was soll man groß sagen… mein Liebling ist er nicht.

Sijne
Sijne
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

nicht mein Fall aber ne Bewertung wert

Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

N Dritter Prankbro verschnitt

Kers
Kers
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Trotz seiner skandale sehr unrelevant

Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Die Gesamtbewertung wird nach der Bayesian probability berechnet und berücksichtigt sowohl die durchschnittliche Gesamtbewertung als auch die Anzahl an Bewertungen.

Influencer Beschreibung
Hinweis: Nach Einsendung deiner Beschreibung überprüfen wir diese auf Richtigkeit der Fakten und nehmen ggf. Rechtschreib- und Grammatikkorrekturen vor.

Einloggen

Registrieren

Reset Password

Bitte gib deinen Benutzernamen oder E-Mail Adresse an und wir schicken dir einen Link zu, über den du ein neues Passwort erstellen kannst