Meystens Anders

4,2 (7)  
Aufsteigende Tendenz
Meystens Anders

Beschreibung

Meystens Anders (kurz oft nur Anders genannt) ist im Bereich Gaming zu Haus.
Er unterhält sein Publikum mit verschiedenen Genres aus der Gamingwelt. Dabei lässt er oft auch seiner Stimme freien Lauf und wird schnell einmal zu einer Gruselstimme.

Das Alter ist bisher noch unbekannt. Das wird sich aber sicherlich noch herausfinden lassen.
Er ist auf verschiedenen Plattformen unterwegs. Regelmäßig kommen neue Videos bei Youtube. Bei Twitch sind 3 Streams pro Woche im Plan. Instagram und TikTok werden noch unregelmäßig mit neuem Content gefüllt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Content
Charakter
Humor
Relevanz
7 Bewertungen
Am Beliebtesten
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewerungen anzeigen
DkMjGaming
DkMjGaming
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Einer meiner Favoriten im Content-Bereich.👌
Die Videos und Livestreams haben eine sehr gute Qualität.💪
Er ist ein Streamer der auf dem Boden geblienlnen ist.🤠
LG DK ✌️

Joe
Joe
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Zum Glück hab ich ihn entdeckt. Er hat für manche vielleicht eine etwas eigensinnige Art wegen seinem Umgang mit seiner Stimme. Mir gefällt es aber sehr. Auch das Zusammenspiel mit seinem Alter Ego finde ich hervorragend. Durfte ich vor Kurzem sogar live erleben. Er hört auch auf Zuschauer und geht… weiterlesen »

Michse
Michse
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

I wurd hingeraidet. Geil bei ihm. XD

Markus
Markus
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Ich beobachte ihn schon eine Weile und seine Entwicklung ist großartig. Auch Kritiken von Zuschauern nimmt er ernst und versucht sich weiter zu verbessern.
Der Unterhaltungswert hat auf jeden Fall ein hohes Niveau.
Er ist sehr zu empfehlen.

DenBensson
DenBensson
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     
DenBensson
DenBensson
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Die Gesamtbewertung wird nach der Bayesian probability berechnet und berücksichtigt sowohl die durchschnittliche Gesamtbewertung als auch die Anzahl an Bewertungen.

Influencer Beschreibung
Hinweis: Nach Einsendung deiner Beschreibung überprüfen wir diese auf Richtigkeit der Fakten und nehmen ggf. Rechtschreib- und Grammatikkorrekturen vor.

Einloggen

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder E-Mail Adresse an und wir schicken dir einen Link zu, über den du ein neues Passwort erstellen kannst