Mexify

4,5 (77)  
Aufsteigende Tendenz
Mexify

Mexify (bürgerlich Maximilian) ist ein 27 jähriger, deutscher Webvideoproduzent, Twitch Streamer und Bestseller Autor.

Steckbrief

  • Der Gaming und Real Life YouTuber ist 27 Jahre alt und ist am 26.12.1996 in Hildesheim geboren.
  • Maximilian ist 1,75 m groß und wiegt nach eigener Aussage ca. 75 kg.
  • Mexify tut es anderen bekannten Webvideoproduzenten wie Unge oder Reved gleich und wohnt derzeit auf der portugiesischen Insel Madeira.
  • Mexify besitzt zwei Hunde Namens Simba und Nala, welche in der Neujahrsnacht von 2020 auf 2021 fünf Welpen bekommen haben. Die Hunde sind immer wieder Teil seiner Videos auf YouTube.

Karriere und Werdegang

Mexifys Content widmet sich überwiegend dem Gaming Bereich in Form von Let’s Plays sowie Real Life Content in Form von Vlogs. Er besitzt zudem einen Twitch Kanal, auf dem er unter anderem Spiele wie Fortnite oder Call of Duty streamt.

Er gründete seinen Kanal im Jahre 2012 und spezialisierte sich zunächst auf Let’s Plays und anderen Gaming Content. Dabei hielt er die Person, die hinter seinem YouTube Pseudonym steckte, stets geheim. Er benutzte während seiner Streams und Aufnahmen nie eine Facecam und niemand wusste, wie der YouTuber wirklich aussah. Dies änderte sich erst Ende 2020 ,als er zur Feier seines 1 Millionen Abonnenten Specials, sein Gesicht der Öffentlichkeit präsentierte.

Der Let’s Player beschränkt sich auf keine einzelnen Spiele, sondern variiert in seinem Content von Fortnite über Among Us bis hin zu Dead by Daylight. Inzwischen veröffentlicht er überwiegend Real Life Videos in Form von Vlogs und Challenges, während er weiterhin auf Twitch seinem ihn bekannt gemachten Gaming Content nachgeht.

Durch Publizierung seines Buches Das Hotel im Nirgendwo avancierte er zum gefeierten Bestseller Autor. Das Buch, welches für Kinder im Alter von 10-12 Jahren geeignet ist, ist ein Abenteuerbuch und auf Amazon mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Content
Charakter
Humor
Relevanz
80 Bewertungen
Am Beliebtesten
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewerungen anzeigen
Nala
Nala
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Cooler Youtuber, nett und lustig.

Amelie
Amelie
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Ich liebe ihn!

Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

sympathischer mensch bei dem man(egal wie schlecht der tag war) abschalten kann

Thea
Thea
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Mein Crush

Mexify
Mexify
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Einfach bester YouTuber

Dalia
Dalia

Ich liebe dich!!

Die Gesamtbewertung wird nach der Bayesian probability berechnet und berücksichtigt sowohl die durchschnittliche Gesamtbewertung als auch die Anzahl an Bewertungen.

Influencer Beschreibung
Hinweis: Nach Einsendung deiner Beschreibung überprüfen wir diese auf Richtigkeit der Fakten und nehmen ggf. Rechtschreib- und Grammatikkorrekturen vor.

Einloggen

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder E-Mail Adresse an und wir schicken dir einen Link zu, über den du ein neues Passwort erstellen kannst