Marvin Wildhage

4,1 (275)  
Aufsteigende Tendenz
Marvin Wildhage

Marvin Wildhage ist ein 27 jähriger, in Peine geborener und in Berlin wohnender Webvideo- und Filmproduzent sowie Fernsehmoderator.

Steckbrief

  • Marvin Wildhage ist 27 Jahre alt und am 02.07.1996 in Peine (Niedersachsen) geboren.
  • Der YouTuber wohnt derzeit in der Bundeshauptstadt Berlin.
  • Es ist öffentlich nicht bekannt, ob Marvin Wildhage eine Freundin hat oder Single ist.
  • Verschiedenen Online Portalen nach wird das Vermögen von Marvin Wildhage auf bis zu 1 Millionen Euro geschätzt bei monatlichen 5 stelligen Einnahmen.

Karriere und Werdegang

Marvin Wildhage veröffentlicht auf YouTube Comedy und Lifestyle Content. Bekannt wurde er vor allem durch seine aufwendig produzierten Prankvideos, welche millionenfache Klickzahlen generieren konnten. Er ist zusammen mit Aaron Troschke Moderator der auf Joyn laufenden Sendung “Marvin Undercover” und auch auf den sozialen Medien wie Instagram und TikTok aktiv.

Der Webvideoproduzent gründete seinen YouTube Kanal am 13.04.2011 und lud sein erstes Video am 01.09.2012 hoch. Dieses beinhaltete ein Video mit dem Rapper EkoFresh. Der damals erst 16 jährige Marvin begann daraufhin regelmäßig unter dem Namen “Startalking” Interviews mit Personen des öffentlichen Lebens zu produzieren.

Erste größere Aufmerksamkeit erlangte er 2019 durch einen Prank an Tanzverbot. Dieser dachte, mit Dieter Bohlen ein Interview führen zu dürfen, wurde aber schlussendlich reingelegt und interviewte einen Fake Bohlen. Allerdings kam dieser Prank nicht gut an und wurde stark von anderen YouTubern wie Simon Unge kritisiert. Trotz alle dem konnte Marvin erstmals sehr viel Aufmerksamkeit für seinen Kanal generieren und stand mit seinem Video mehrere Tage in den Trends.

Infolgedessen wuchs auch seine Abonnentenzahl rapide an und es dauerte nicht lange bis zum nächsten Prankvideo.

Der in Niedersachsen geborene Hannover 96 Fan schmuggelte sich im Oktober 2019 Undercover in das Training seines Bundesligaklubs. Er wurde zwar schnell erkannt und des Platzes verwiesen, aber das Video kam sehr gut bei seinen Zuschauern an. Aus diesem Grund versuchte er sein Glück 2 Monate später erneut, allerdings diesmal bei Hertha BSC Berlin und deren neuen Trainer Jürgen Klinsmann. Auch dieses Video erzielte über 2 Millionen Klicks und war ein voller Erfolg.

2020 konnte er sich in einem Video nur mit Hilfe eines Grafikers und einer nicht existierenden Universität einen gefälschten Doktortitel ergaunern. Dies sorgte für ein großes Medienecho und Kritik am System der Bürgerämter.

Marvin hat schon mehrere Pranks veröffentlicht, in welchen er Influencer und deren Geldgier austestet. 2020 brachte er das Fake Produkt Hydro Hype auf den Markt und wollte in einem Video herausfinden, welche Influencer für dieses aus Gleitgel bestehende Fake Produkt Werbung machen würden. 2022 inszenierte er eine Fake Kino Premiere des Film “A Hole” und lud Influencer dazu ein für seinen Fake Film Werbung zu machen.

Der YouTuber war schon öfters zu Gast in Fernsehsendungen wie Stern TV (RTL) oder dem Sat 1 Frühstücksfernsehen und gilt mit derzeit über 650.000 Abonnenten als einer der größten und qualitativ hochwertigsten Prank YouTuber Deutschlands.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Content
Charakter
Humor
Relevanz
259 Bewertungen
Am Beliebtesten
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewerungen anzeigen
Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Guter Typ!

Tim Huilara
Tim Huilara
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Einer der größten. Feier sein Versuch sich bei den Profis bei Hannover oder Berlin unter zu mischen richtig gut. Zudem nimmt er regelmäßig andere influencer hops, das gefällt mir 😂

Jochian
Jochian
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Mehr mehr mehr davon!!

Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

wir brauchen mehr wie ihn

Tobsen
Tobsen
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Hat Potential

Vincent Weiss
Vincent Weiss
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Die Gesamtbewertung wird nach der Bayesian probability berechnet und berücksichtigt sowohl die durchschnittliche Gesamtbewertung als auch die Anzahl an Bewertungen.

Influencer Beschreibung
Hinweis: Nach Einsendung deiner Beschreibung überprüfen wir diese auf Richtigkeit der Fakten und nehmen ggf. Rechtschreib- und Grammatikkorrekturen vor.

Einloggen

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder E-Mail Adresse an und wir schicken dir einen Link zu, über den du ein neues Passwort erstellen kannst