Marc Gebauer

3,7 (23)  
Aufsteigende Tendenz
Marc Gebauer

Marc Gebauer ist ein 36 jähriger, in Aachen geborener und in Köln wohnender Influencer und Unternehmer, der als Experte rund um das Thema Luxusuhren gilt.

Steckbrief

  • Marc Gebauer ist 36 Jahre alt und im Jahre 1988 in Aachen geboren.
  • Der in Aachen geborene Unternehmer und Influencer wohnt laut aktuellen Informationen mit seiner Frau in Köln, Nordrhein-Westfalen.
  • Marc Gebauer ist seit mehreren Jahren mit Victoria verheiratet. Das Model mit russischen Wurzeln verdient ihr Geld im Modehaus Breuning und ist auch schon in mehreren YouTube Videos von Marc zu sehen gewesen.
  • Es gibt keine offiziellen Angaben zum Vermögen von Marc Gebauer, allerdings schätzen verschiedene Online Portale sein Vermögen auf bis zu 2 Millionen Euro.

Karriere und Werdegang

Marc Gebauer ist bekennender Moslem, der laut eigenen Angaben durch den Glauben seinen Sinn im Leben entdeckt hat und dadurch einen Weg gefunden hat, sein Leben kontinuierlich positiv zu gestalten.

Neben einem YouTube Kanal mit fast 300.000 Abonnenten besitzt er einen Twitch Kanal, auf dem er regelmäßig Reactions auf andere Videos streamt und einen beliebten Instagram Account mit ebenfalls fast 300.000 Followern.

Nachdem Marc sein Fachabitur erfolgreich abschloss, fing er eine Ausbildung als informationstechnischer Assistent an. Anschließend absolvierte er ein Studium zum Thema Medienwesen und Journalismus. Neben dem Studium musste er nicht wie viele seiner Kollegen kellnern oder an der Kasse sitzen, sondern konnte durch seine lockere, sympathische und wortgewandte Art, als Co-Moderator bei Turtle Entertainment arbeiten.

Dort kommentierte und begleitete er unter anderem Counter Strike Matches, was dazu führte, dass auch er selbst ein sehr guter Counter Strike Spieler wurde. Durch Sponsorenverträge konnte er sogar damit einhergehend Geld mit seinem Hobby verdienen.

Nach Abschluss seines Studium wurde er für den Aufbau des E-Commerce Bereiches bei Herrenausstatter Sobs in Köln angestellt. Durch diesen Job wurde seine liebe zu den schönen und luxuriösen Dingen im Leben erweckt und verstärkt.

Sein Interesse an Uhren, insbesondere Luxusuhren trieb ihn immer wieder in die für ihn später so prägende Kölner Filiale des Cologne Watch Center. So investierte er seine ersten Bonuszahlungen wenig überraschend in eine erste Luxusuhr, eine Jaeger-LeCoultre Reverso.

Durch seine regelmäßigen Besuche im Cologne Watch Center konnte er dort auch schnell erste, für seine zukünftige Karriere wichtige, Kontakte knüpfen und Beziehungen aufbauen.

Im Jahre 2016 vollzog Marc dann den Berufswechsel hin zum Luxusuhren Handel.

Neben seiner sympathischen und lockeren Art mit anderen Influencern und Prominenten umzugehen und in Sachen Uhren zu beraten, ist Marc inzwischen ein echter Experte auf seinem Gebiet. Neben den Beratungen bietet das Cologne Watch Center eine Werkstatt in der fast jedes Model gewartet oder repariert werden kann. Heute zählt Marc Gebauer zu den angesagtesten Luxusuhren Verkäufern Deutschlands.

Bekannt wurde Marc Gebauer innerhalb der Welt des Internets durch verschiedenste Zusammenarbeiten mit YouTubern und Influencern. Neben MontanaBlack, UnsympathischTV, Inscope21 oder Trymacs gehören auch Rapper wie Sido, Farid Bang oder Mois zu seinen Kunden, Partnern und Freunden. Diese indirekte Reichweite seiner Kunden nutzte Marc dazu, seine eigenen Social Media Präsenzen aufzubauen und wachsen zu lassen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Content
Charakter
Humor
Relevanz
23 Bewertungen
Am Beliebtesten
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewerungen anzeigen
rolexaustürkei
rolexaustürkei
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Dieser Mann verkauft dir ne Flasche Wasser während du im Bodensee ertrinkst.

Can Murat V.
Can Murat V.
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Marc ist ein King 🦌

Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     
Marek
Marek
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     
Halalspieß
Halalspieß
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     
DerMachee
DerMachee
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Der beste

Die Gesamtbewertung wird nach der Bayesian probability berechnet und berücksichtigt sowohl die durchschnittliche Gesamtbewertung als auch die Anzahl an Bewertungen.

Influencer Beschreibung
Hinweis: Nach Einsendung deiner Beschreibung überprüfen wir diese auf Richtigkeit der Fakten und nehmen ggf. Rechtschreib- und Grammatikkorrekturen vor.

Einloggen

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder E-Mail Adresse an und wir schicken dir einen Link zu, über den du ein neues Passwort erstellen kannst