Laserluca

4,4 (79)  
Aufsteigende Tendenz
Laserluca

Laserluca (bürgerlich Luca Tilo Scharpenberg), früher Concrafter, ist ein 28 jähriger Webvideoproduzent, Influencer und Autor, der in Bielefeld geboren wurde und heute in Köln lebt.

Steckbrief

  • Laserluca ist 28 Jahre alt und am 21.02.1996 in Bielefeld geboren.
  • Im Februar 2022 wurde bekannt, dass laserluca mit der Influencerin und Reality TV Star Payton Ramolla zusammen ist.
  • Luca Scharpenberg wohnt derzeit in Köln, nachdem er zwischen 2020 und 2021 in Hamburg gelebt hat.

Karriere und Werdegang

Laserlucas Kanal zählt inzwischen über 4,65 Millionen Abonnenten. Er veröffentlicht auf seinem Kanal größtenteils Real Life Videos und Gaming Videos. Er ist vor allem durch letzteres bekannt geworden. Bereits 2011 lud er seine ersten Gaming Videos zum Spiel “Minecraft” hoch.

Nachdem er zu Beginn seiner YouTube Karriere größtenteils Gaming Content zum Spiel Minecraft hochlud, besteht sein Content heutzutage fast ausschließlich aus Vlogs, Lifestyle und Reaction Videos. Der YouTuber ist zudem Buchautor seiner Biografie, welche es zu einem Spiegel Bestseller schaffte. Neben seinem Hauptkanal besitzt er die YouTube Kanäle Lucrew und “Dick & Doof Shorts”. Sein Zielpublikum ist zwischen 8 und 13 Jahre einzuschätzen.

Der Influencer war einer der ersten YouTuber die Content zum bis heute beliebten Spiel “Minecraft” veröffentlichten. Bereits im Jahre 2011 eröffnete er seinen Kanal und erstellte erste Videos. Durch die damals (im Vergleich zu heute) noch eher geringe Konkurrenz auf YouTube konnte er schnell viele Abonnenten und Zuschauer für sich gewinnen. Seine witzige und authentische Art kommt bei den meist jüngeren Zuschauern sehr gut an.

Um das Jahr 2015 herum erweiterte er seinen Content von Minecraft Videos auf andere (Indie) Games und konnte sich endgültig in der Let’s Play Szene etablieren. Mit der Zeit veränderte sich seine Inhalte zunehmend in die Richtung Real Life Content, wie beispielsweise Vlogs. Dies tat seinem Kanal gut, da die Zuschauer so besser seine eigentliche Persönlichkeit kennenlernen durften. Mit 4,65 Millionen Abonnenten ist sein Kanal auf Platz 26 der meistabonnierten deutschen YouTube Kanäle zu finden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Content
Charakter
Humor
Relevanz
80 Bewertungen
Am Beliebtesten
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewerungen anzeigen
JULE
JULE
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Feier seine Videos und seine Unterhaltung mega. Einer meiner liebsten youtuber

Jason Jumalon
Jason Jumalon

geil

Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Cool lustig und witzig

Bearbeitet von Anonym
Maya
Maya
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Mein Liebeslieds YouTube
Er ist hübsch er ist einfach ein cooler YouTuber

Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

nett,hübsch,sübatisch

zoe
zoe
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

bester mann
ehrenmann
nice
cool
bester kanal der welt

Die Gesamtbewertung wird nach der Bayesian probability berechnet und berücksichtigt sowohl die durchschnittliche Gesamtbewertung als auch die Anzahl an Bewertungen.

Influencer Beschreibung
Hinweis: Nach Einsendung deiner Beschreibung überprüfen wir diese auf Richtigkeit der Fakten und nehmen ggf. Rechtschreib- und Grammatikkorrekturen vor.

Einloggen

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder E-Mail Adresse an und wir schicken dir einen Link zu, über den du ein neues Passwort erstellen kannst