Konzi (Freekickerz)

3,3 (8)  
Aufsteigende Tendenz
Konzi (Freekickerz)

Konzi (bürgerlich Konstantin Hert) ist ein deutscher YouTuber und Mitgründer des erfolgreichen Fußballkanals Freekickerz.

Steckbrief

  • Der Fußball begeisterte YouTuber ist 37 Jahre alt und am 24.08.1986 in Russland geboren.
  • Konstantin Hert wohnt in der Nähe von Stuttgart.

Karriere und Werdegang

Konzi ist 1986 in Russland zur Welt gekommen. Vor seinem Durchbruch auf Youtube hat er ein Studium in Betriebswirtschaftslehre an der Universität Hohenheim abgeschlossen.

Konstantin Hert ist der Kopf des YouTube Kanals Freekickerz. Diesen gründete er gemeinsam mit Tim „tim6_12“ Mohr, Jan „Jan1Gk“ Stemmler, Lukas „lukasfootball_“ Steinlein, Felix „felixcasa“ Casalino und Martin „luzienho“ Luzie. Alle Mitglieder waren bereits vor Kanalgründung fußballbegeistert und entschieden sich einen Channel zu gründen, dessen Content ihrem Lieblingshobby gewidmet ist. Nach und nach wurde aus dem Hobby ein großer Interneterfolg.

In Challenges treten Sie gegen Größen des internationalen Fußballs an. So haben zum Beispiel namenhafte Fußballer wie David De Gea und Angel Di Maria in Videos der Freekickerz mitgewirkt.  Mittlerweile verzeichnet der Kanal über 8,6 Millionen Abonnenten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Content
Charakter
Humor
Relevanz
8 Bewertungen
Am Beliebtesten
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewerungen anzeigen
Ralf
Ralf

Absolute Lieblinge was den Bereich fussball und fussballchallnges angeht. Feier euch ✨

Jasper
Jasper

Die Helden meiner Kindheit. Wahnsinn was die sich aufgebaut haben und mit wem sie alle gekickt haben.

Sim
Sim
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Bis heute ein echter Held. Habe mich auf jedes Video gefreut

Schorli
Schorli
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     
Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Smash

Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Die Gesamtbewertung wird nach der Bayesian probability berechnet und berücksichtigt sowohl die durchschnittliche Gesamtbewertung als auch die Anzahl an Bewertungen.

Influencer Beschreibung
Hinweis: Nach Einsendung deiner Beschreibung überprüfen wir diese auf Richtigkeit der Fakten und nehmen ggf. Rechtschreib- und Grammatikkorrekturen vor.

Einloggen

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder E-Mail Adresse an und wir schicken dir einen Link zu, über den du ein neues Passwort erstellen kannst