Kayla Shyx

4,1 (46)  
Aufsteigende Tendenz
Kayla Shyx

Kayla Shyx (bürgerlich Kaya Loska) ist eine 22 jährige, in Berlin geborene Webvideoproduzentin mit polnischen Wurzeln.

Steckbrief

  • Die Influencerin ist 22 Jahre alt (*05.03.2002 in Berlin) und von Sternzeichen Fische.
  • Die bürgerlich als Kaya Loska geborene YouTuberin ist 1,77 m groß und wiegt ungefähr 57 kg.
  • Kayla Shyx wohnt zurzeit in Berlin.
  • Zurzeit ist nicht bekannt, ob die Influencerin einen Freund hat oder Single ist.
  • Kaylas Vernögen wird derzeit auf bis zu 200.000 € geschätzt. Diese Angabe ist ohne Gewähr und muss nicht der Realität entsprechen.

Karriere und Werdegang

Kayla Shyx besitzt derzeit über 600.000 Abonnenten auf YouTube und ungefähr die gleiche Anzahl an Followern auf Instagram. Ihre witzig gestalteten Videos sind überwiegend dem Lifestyle und Fashion Genre zuzuordnen, wobei sie des Öfteren auch Meinungsvideos veröffentlicht.

Die YouTuberin ist auch immer wieder in Laienrollen bei verschiedenen Film und Fernsehprojekten aktiv. So war sie beispielsweise in über 20 Folgen der von Jonas Ems produzierten Webserie Krass Klassenfahrt und dem dazugehörigen Kinofilm zu sehen.

Berühmt wurde sie, damals noch als 14 jährige Teenagerin, durch die 2016 auf KIKA ausgestrahlte vierte Staffel der Serie Mädchen WG. Kurze Zeit später eröffnete sie ihren YouTube Kanal und konnte sich durch ihre humorvoll gestalteten Videos schnell eine Fan Base auf der Plattform aufbauen.

Größere Aufmerksamkeit erhielt ihr Video mit dem Titel Was ich an der Jugend hasse, in welchem sie sich über die Verhaltensweisen und Eigenarten ihrer Altersgenossen ausließ. Mehrere große YouTuber, wie beispielweise MonatanaBlack, reagierten kritisch auf dieses Video.

Sie war schon öfters bei World Wide Wohnzimmer zu Gast und ist auch bei anderen Webvideoproduzenten eine häufig und gern gesehene Besucherin.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Content
Charakter
Humor
Relevanz
46 Bewertungen
Am Beliebtesten
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewerungen anzeigen
Milena
Milena

Kayla ist eine meiner Lieblingsyoutuber

Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Ich mag ihre Art wie sie die Videos schneidet, bringt mich immer wieder zum schmunzeln

Barack Obama
Barack Obama

Yes we can

Mel
Mel

Kayloooooa

Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     
Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Die Gesamtbewertung wird nach der Bayesian probability berechnet und berücksichtigt sowohl die durchschnittliche Gesamtbewertung als auch die Anzahl an Bewertungen.

Influencer Beschreibung
Hinweis: Nach Einsendung deiner Beschreibung überprüfen wir diese auf Richtigkeit der Fakten und nehmen ggf. Rechtschreib- und Grammatikkorrekturen vor.

Einloggen

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder E-Mail Adresse an und wir schicken dir einen Link zu, über den du ein neues Passwort erstellen kannst