Kalle Koschinsky

3,4 (5)  
Kalle Koschinsky

Kalle Koschinsky (bürgerlich Pascal Becker) ist ein 32 jähriger, in Bremen geborener und in Berlin-Spandau wohnender Twitch Streamer, Webvideoproduzent und Musiker.

Steckbrief

  • Kalle Koschinsky ist 32 Jahre alt und am 07.07.1990 in Bremen als Sternzeichen Krebs geboren.
  • Der Twitch Streamer und YouTuber wohnt zusammen mit seiner Freundin Pia Scholz und seinen beiden Hunden Kiba und Joy in Berlin-Spandau.
  • Kalle führt seit mehreren Jahren eine Beziehung mit der ebenfalls auf Twitch und YouTube erfolgreichen Shurjoka (Pia Scholz).
  • Über das Vermögen von Kalle Koschinsky ist öffentlich nichts bekannt. Aus einem Twitch Leak geht hervor, dass Kalle zwischen August 2019 und Oktober 2021 rund 44.000 € über die Streaming Plattform verdient hat, was einem monatlichen Einkommen von 1600 € abzüglich Steuern gleichkommen würde. Hinzu kommen allerdings noch Einnahmen aus YouTube und Kooperationen.

Karriere und Werdegang

Kalle Koschinsky, der mit echten Namen Pascal Becker heißt, veröffentlich seit 2015 Videos auf YouTube und streamt seit 2016 auf der Plattform Twitch. Dabei spielt er unter anderem viele Simulator Spiele wie beispielsweise aus der Bus Simulator Reihe, aber auch Horrorspiele wie Resident Evil. Letztere lädt er zu meist auf seinem Zweitkanal Kalle-Non-Stop hoch.

Neben dies hat er in letzter Zeit als Musiker auf sich aufmerksam machen können und zusammen mit der Metalcore Band Electric Callboy den Song Castrop X Spandau veröffentlicht, in welchem er die Rap Parts übernommen hat.

Bekannt wurde Kalle Koschinsky, der vor seiner Influencer Laufbahn eine Veranstaltungskaufmann Lehre absolviert hat, vor allem durch seine Teilnahme und seinem Sieg am Summoners-Inn Casting im Jahre 2016. In diesem wurden zukünftige E-Sports Caster- und Hosts gesucht. In Folge dessen zog der gebürtige Bremer Anfang 2017 nach Berlin-Spandau und wurde als festangestellter Moderator von Summoners-Inn tätig.

Durch verschiedene Kooperationen, vor allem mit der Spandauer Hardbass Clique rund um HandOfBlood, konnte Pascal sich in dien Folgejahren eine sehr aktive und inzwischen über 575.000 Abonnenten fassende Community auf YouTube aufbauen. Seinem gleichnamigen Twitch Kanal folgen derzeit über 189.000 Menschen.

Kalle ist großer Fußballfan von Werder Bremen und kommentierte unter anderem schon zusammen mit Gamerbrother das DFB Pokalhalbfinale zwischen seinen Bremern und dem FC Schalke 04. Dies fand im Rahmen einer ARD Sportschau Aktion im Jahre 2019 statt.

Neben Castrop X Spandau tauchte Koschinsky bereits zuvor in verschiedenen Musikvideos von Electric Callboy, allerdings ohne eigenen Gesangspart, auf. So ist er beispielsweise in einer Cameo zum Musikvideo MC Thunder II zu sehen. Im Musikvideo zum viral gegangenen Song Hypa Hypa ist er Teil einer Tanz Choreo. Kalle war vor seiner Influencer Karriere mehrere Jahre lang als Tanzlehrer tätig.

guest
Content
Charakter
Humor
Relevanz
5 Bewertungen
Am Beliebtesten
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewerungen anzeigen
MCSpandau
MCSpandau
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

EHRE ALLA

Karl Lauterbach
Karl Lauterbach
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Für Spandau

Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Ganz ok

Ragol
Ragol
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Kalle Allah

Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Die Gesamtbewertung wird nach der Bayesian probability berechnet und berücksichtigt sowohl die durchschnittliche Gesamtbewertung als auch die Anzahl an Bewertungen.

Influencer Beschreibung
Hinweis: Nach Einsendung deiner Beschreibung überprüfen wir diese auf Richtigkeit der Fakten und nehmen ggf. Rechtschreib- und Grammatikkorrekturen vor.

Einloggen

Registrieren

Reset Password

Bitte gib deinen Benutzernamen oder E-Mail Adresse an und wir schicken dir einen Link zu, über den du ein neues Passwort erstellen kannst