Julien Bam

Platz 20
Aufsteigende Tendenz
3,9 (25)  
Aufsteigende Tendenz
Julien Bam

Julien Bam (bürgerlich Julien Zheng Zheng Kho Budorovits) ist ein 33 jähriger, deutscher Webvideoproduzent, Schauspieler,  Regisseur, Synchronsprecher, Tänzer, Twitch Streamer und Podcaster mit singapurischen Wurzeln.

Steckbrief

  • Julien Bam ist 33 Jahre alt und am 23.11.1988 in Aachen geboren. Er ist von Sternzeichen Schütze.
  • Ju ist 1,71 m groß und wiegt 68 Kg.
  • Sein aktueller Wohnort ist derzeit nicht bekannt. Er verriet im Jahr 2017 allerdings, dass er sich ein “Haus im Grünen” gekauft hat.
  • Laut eigenen Angaben ist Julien Bam zurzeit Single.
  • Das geschätzte Vermögen vom Internet Star beträgt ungefähr 1,5 Millionen Euro. Diese Zahl ist aber mit Vorsicht zu genießen und nicht von Julien Bam selber verifiziert.

Karriere und Werdegang

Das Allround Talent hat einen Bruder, Shawn Bu, welcher als Filmregisseur tätig ist. Er besitzt derzeit 5,75 Millionen Abonnenten auf YouTube, 4,4 Millionen Follower auf Instagram und 570.000 Follower auf Twitch. Sein Zweitkanal BulienJam zählt derzeit 1,85 Millionen Abonnenten.

Der Webvideoproduzent macht auf YouTube anspruchsvolle Kurzfilme, Musik- und Tanzvideos sowie Vlogs. Zusammen mit Cheng Leow veröffentlichte er zudem Slow Motion Videos auf dem, heute eingestellten, Kanal Flying Pandas. Er ist zudem Breakdancer und Musiker. Julien Bam spielt Gitarre, Geige und Klavier und war vor seiner Karriere Tanzlehrer.

Seine Karriere fing nicht auf seinem jetzigen Kanal an. Er besaß zu dem Zeitpunkt bereits 5 weitere Kanäle, in denen er unter anderem Tanzvideos und Kartentrick Videos online stellte. Später eröffnete er dann mit Gong Bao und Michael Hilli den Kanal “JubaFilms”. Dies sollte der Grundbaustein für seine unglaubliche Karriere sein. Dort veröffentlichten die Freunde anspruchsvolle Kurzfilme. “JuBaFilms” wurde schlussendlich eingestellt, da Sie Probleme mit einem Netzwerk hatten.

In Folge dessen eröffnete das Allroundtalent zusammen mit Cheong Loew den Kanal FlyingPandas, dessen Content Slow Motion Filme waren. Auf seinem heutigen Hauptkanal veröffentlichte er Behind the Scene Videos der FlyingPanda Videos. Hinzu kamen Vlogs und Tanzvideos. Der in Singapur aufgewachsene Webvideoproduzent konnte seine Kreativität ausleben, sodass er ebenfalls Comedy Videos und Gesangvideos veröffentlichte. Von Beginn an waren seine Zuschauer von der Qualität der Videos beeindruckt. Dies dürfte auch das Hauptmerkmal von ihm sein. Auf seinem Kanal gilt ausschließlich Qualität vor Quantität. Und so wurde sein Kanal von Jahr zu Jahr größer und bekannter.

Er nahm im Jahre 2014 an einer Longboard Tour, zusammen mit seinen Freunden und YouTube Kollegen Unge sowie Felix von der Laden, teil. Sein bisher erfolgreichstes Video auf YouTube ist der Song Mach die Robbe mit unglaublichen 39 Millionen Aufrufen.

guest
Content
Charakter
Humor
Relevanz
25 Bewertungen
Am Beliebtesten
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewerungen anzeigen
Peter
Peter

Videos im Blockbuster Format

Anonym
Anonym

Maja
Maja

Weiß nicht, ja er macht gute Videos und ist an sich auch alles super, bin aber persönlich nie so richtig warm mit ihm geworden 😀 Aber 5 Sterne fürs Aussehen gibt es natürlich 😀

großerhase
großerhase
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

bester youtuber

Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

coole Socke!

Fördi
Fördi
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Ein Genie Punkt Ende aus

Die Gesamtbewertung wird nach der Bayesian probability berechnet und berücksichtigt sowohl die durchschnittliche Gesamtbewertung als auch die Anzahl an Bewertungen.

Influencer Beschreibung
Hinweis: Nach Einsendung deiner Beschreibung überprüfen wir diese auf Richtigkeit der Fakten und nehmen ggf. Rechtschreib- und Grammatikkorrekturen vor.

Einloggen

Registrieren

Reset Password

Bitte gib deinen Benutzernamen oder E-Mail Adresse an und wir schicken dir einen Link zu, über den du ein neues Passwort erstellen kannst