Jonas Ems

3,6 (14)  
Aufsteigende Tendenz
Jonas Ems

JONAS (bürgerlich Jonas Ems) ist ein 27 jähriger, in Köln geborener und in Berlin wohnender Webvideo- und Filmproduzent, Autor, Moderator und Schauspieler.

Steckbrief

  • Jonas Ems ist 27 Jahre alt und am 30.12.1996 in Köln (Nordrhein-Westfalen) geboren.
  • Der Webvideoproduzent wohnt derzeit in der Bundeshauptstadt Berlin.
  • Jonas Ems ist seit Ende der Beziehung 2019 mit seiner damaligen Freundin Denise Mski Single. Zumindest ist öffentlich nichts über eine neue Lebenspartnerin an seiner Seite bekannt.
  • Der YouTuber und Produzent der Serie Krass Klassenfahrt ist 1,88 m groß und wiegt 78 kg.
  • Das Vermögen von JONAS wird verschiedenen Online Portalen nach auf mehrere Millionen Euro geschätzt.

Karriere und Werdegang

Jonas Ems produziert auf seinem Hauptkanal auf YouTube überwiegend Lifestyle- und Real Life Videos in Form von u.a. Meinungsvideos und Challenges mit Freunden. Er setzt sich sehr für den Tierschutz ein und hat bereits über 17 Videos zu diesem Thema veröffentlicht.

Der YouTuber hatte die Idee zu der Erfolgsserie Krass Klassenfahrt und ist in dieser sowohl als Produzent als auch als Darsteller der Figur McLarry vertreten. Zudem hat er bereits seit 2018 bereits drei Bücher veröffentlicht und gilt als Spiegel Bestseller Autor.

Jonas gründete seinen gleichnamigen YouTube Kanal im Jahre 2011 und besitzt inzwischen über 2,7 Millionen Abonnenten. Neben dies besitzt er noch vier weitere Kanäle auf der Video Plattform. Auf einem dieser lädt er die Highlights seiner Twitch Streams hoch.

Seine Karriere startete mit Lifestyle Videos, welche klickstarke Titel und Thumbnails besaßen und dadurch viele Klicks und Abonnenten generierten. Er wurde schnell zu einem der gefragtesten Real Life YouTuber Deutschlands und konnte Anfang 2014 die 100.000 Abonnenten Marke knacken. Seit diesem Zeitpunkt wuchs sein Kanal unter anderem durch seine Laiendarsteller Rolle im Kinofilm und der darauf basierenden Webserie Oberucken in einem sehr schnellen Tempo an und konnte schließlich die eine Millionen Abonnenten Marke knacken.

2017 war er als Moderator von The Voice Kids im Backstage Bereich der Show zu sehen. Seit 2019 läuft die auf seiner Idee aufgebaute Webserie Krass Klassenfahrt auf YouTube und Joyn. Diese war zugleich die Geburtsstunde mehrerer heute erfolgreicher Influencer wie Kayla Shyx, welche in der ersten Staffel Cheyenne verkörperte.. Ebenfalls ist die seit 2020 laufende Serie Villa der Liebe dem Webvideoproduzenten zuzuschreiben.

Am 30.12.2021 lud er ein Video mit dem Namen “Das Ende dieses Kanals” hoch. In diesem erläutert er seinen Fans, warum er seinen bisherigen Lifestyle Content aufgibt und sich fortan ernsteren Themen in seinen Videos widmen will. So thematisiert er seitdem in Meinungs- und Aufklärungsvideos unter anderem die Themen Tier- und Umweltschutz.

Jonas Ems besitzt über 1,4 Millionen (Instagram) und 3,1 Millionen Follower auf TikTok. Seine Twitch Streams verfolgen verhältnismäßig wenige Fans mit derzeit 52.000 Followern.

Sein YouTube Kanal gehört mit 2,7 Millionen Abonnenten zu den erfolgreichsten Kanälen Deutschlands.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Content
Charakter
Humor
Relevanz
14 Bewertungen
Am Beliebtesten
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewerungen anzeigen
Simori
Simori
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Sweet der Boy

Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Seitdem er seinen Content umgestellt hat ganz ok, vorher Müll

Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Ist das twenty4tim? 😀 Krass Klassenfahrt war schon funny

Coco
Coco
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Finde seinen neuen Content mega davor kommt man sich über seinen Content streiten aber jetzt hat er aufjedenfall einen besseren platz verdient

Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     
Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Die Gesamtbewertung wird nach der Bayesian probability berechnet und berücksichtigt sowohl die durchschnittliche Gesamtbewertung als auch die Anzahl an Bewertungen.

Influencer Beschreibung
Hinweis: Nach Einsendung deiner Beschreibung überprüfen wir diese auf Richtigkeit der Fakten und nehmen ggf. Rechtschreib- und Grammatikkorrekturen vor.

Einloggen

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder E-Mail Adresse an und wir schicken dir einen Link zu, über den du ein neues Passwort erstellen kannst