Joeys Jungle

4,0 (9)  
Aufsteigende Tendenz
Joeys Jungle

Joeys Jungle (bürgerlich Josef Buchholz) ist ein 29 jähriger, in Köln wohnender Webvideoproduzent, Regisseur und Influencer, der hauptsächlich Unterhaltungsvideos produziert.

Steckbrief

  • Josef Buchholz ist 29 Jahre alt und am 22.03.1995 in Thüringen als Sternzeichen Widder geboren.
  • Der Webvideoproduzent lebt mit seinem Freund in der Medienstadt Köln, Nordrhein-Westfalen.
  • Der offen schwule YouTuber ist seit vielen Jahren vergeben, allerdings ist über seinen Freund aus Gründen der Privatsphäre öffentlich nicht viel bekannt.
  • Online Plattformen schätzen das Vermögen des Influencers auf bis zu 2 Millionen Euro. Diese Angabe ist aber weder bestätigt noch muss sie der Realität entsprechen und ist deswegen mit Vorsicht zu genießen.

Karriere und Werdegang

Der mit echten Namen Josef Buchholz heißende YouTuber des Kanals Joeys Jungle produziert vor allem Lifestyle– und Real Life Content in Form von Challenges und Vlogs.

Er ist auf dem Land aufgewachsen, hat Mediendesign studiert und gründete am 07.09.2008 seinen bis heute sehr bekannten und inzwischen wieder aktiven YouTube Kanal. Neben dies besitzt er noch einen Zweitkanal, der sich ausschließlich mit dem Thema Pflanzen beschäftigte.

Seine Karriere startete aber erst im Jahre 2013, als er aktiv anfing Videos hochzuladen. So waren eine seiner ersten Videos beispielsweise Berichterstattungen und Erfahrungsvideos zu seinem Work and Travel in Australien. Schnell legte er sich auf seinen Content fest und konnte nach einem halben Jahr und noch relativ wenig hochgeladenen Videos bereits 1000 Abonnenten verzeichnen.

Im Laufe der Zeit gab es immer wieder gemeinsame Videos mit anderen YouTubern, häufig in Form von Challenges, was seinen Kanal plattformübergreifend immer bekannter machte.

Beliebt Gäste in seinen Videos waren Julia Beautx, seine kleine Schwester Emely Buchholz alias Emy Jigle Jones sowie Dima, Crispy Rob, Rezo und Twenty4Tim. Seine Videos werden zwischen 2015 und 2022 millionenfach geklickt und Joey wird von seinen Fans für seinen offene Art, seinen witzigen Humor und seine einzigartige Persönlichkeit geliebt und verehrt.

Bis zum heutigen Zeitpunkt zählt sein Hauptkanal knappe 2 Millionen Abonnenten und auf Instagram folgen Joeys Jungle fast 1 Millionen Menschen.

Joeys Jungle lud am 02.01.22 ein für viele seiner Fans überraschendes Video hoch. Dieses sollte einhergehend (vorerst) das Ende für Joeys Jungle bedeuten.

Im benannten Video spricht er offen über sein Dasein als YouTuber. Neben den schönen Seiten des Influencer Business, spricht er besonders über sich als Person, den Wunsch sich selbst zu finden. Er berichtet von einer Person, die ihm begegnet ist und ihm ein ganz besonderes Gefühl des Glückes vermittelt hat, ohne abhängig von Erfolgen oder Bestätigung von Außen zu sein.

Er berichtet, dass er sich in seiner Haut und in der Person, zu der er in den letzten Jahren als YouTuber und Person des öffentlichen Lebens geworden ist, nicht mehr wohl fühle. Er will herausfinden, was ihn wirklich glücklich macht. Die Verpflichtungen seiner Arbeit und den Wünschen seiner fast 2 Millionen Zuschauern entsprechen zu müssen, machen ihm Angst.

Auf Grund dieser Angst hatte er seine Karriere als Webvideoproduzent auf der Plattform YouTube vorübergehend beendet. Er hielt sich jedoch offen, sollte er sich als Person neu entdecken, in anderer Form wieder aktiv zu werden.

Anfang Juli 2022, nach 6 monatiger Pause, hat Joeys Jungle bekanntgegeben seinen Kanal wiederbeleben zu wollen und fortan wieder Cotnent zu veröffentlichen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Content
Charakter
Humor
Relevanz
9 Bewertungen
Am Beliebtesten
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewerungen anzeigen
Anna
Anna

Wir vermissen dich!

Kaiser L
Kaiser L
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

ER IST WIEDER DA!!!!

Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Joe bist ein sehr cooler und lustiger Mensch

Elli
Elli
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     
Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     
Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Die Gesamtbewertung wird nach der Bayesian probability berechnet und berücksichtigt sowohl die durchschnittliche Gesamtbewertung als auch die Anzahl an Bewertungen.

Influencer Beschreibung
Hinweis: Nach Einsendung deiner Beschreibung überprüfen wir diese auf Richtigkeit der Fakten und nehmen ggf. Rechtschreib- und Grammatikkorrekturen vor.

Einloggen

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder E-Mail Adresse an und wir schicken dir einen Link zu, über den du ein neues Passwort erstellen kannst