Jodie Calussi

3,7 (8)  
Aufsteigende Tendenz
Jodie Calussi

Jodie Calussi (bürgerlich Jodie Samantha Mair) ist eine 31 jährige, in Neuss geborene und in Köln wohnende Webvideoproduzentin und Influencerin, die überwiegend Vlogs und Real Life Videos produziert.

Steckbrief

  • Die Influencerin ist 31 Jahre alt und am 12.03.1993 in Neuss (Nordrhein-Westfalen) als Sternzeichen Fische geboren.
  • Die in Neuss geborene YouTuberin wohnt nach derzeitigen Kenntnisstand in Köln.
  • Jodie Calussi war von 2014 bis 2019 mit dem ebenfalls auf YouTube aktiven Influencer Rewinside zusammen. Derzeit ist nicht bekannt, ob sie eine Beziehung führt oder Single ist.
  • Verschiedene Online Portale schätzen das Vermögen des Internet Stars auf ungefähr 200.000 €, wobei diese Information weder bestätigt ist noch der Realität entsprechen muss.

Karriere und Werdegang

Jodie Calussi veröffentlicht seit 2014 hauptsächlich Videos, die dem Vlog und Lifestyle Genre zuzuordnen sind. Seit einiger Zeit lädt sie nur noch sehr unregelmäßig Videos auf ihrem YouTube Kanal hoch, ist aber weiterhin auf ihren anderen Social Media Kanälen wie Instagram aktiv.

Jodie Calussi wurde vor allem durch ihre langjährige Beziehung zu Rewinside bekannt. Beide lernten sich im Jahre 2014 bei einem YouTuber Event, veranstaltet von CommanderKrieger, kennen und lieben. Sie waren über 5 Jahre zusammen ehe sie sich im Jahre 2019 aus verschiedenen Gründen trennten.

Der Content der Influencerin besitzt keinen festen Plan und kann keinem festen Format zugeordnet werden sondern variiert sehr nach Lust und Laune der 31 jährigen. Große Beliebtheit erfahren vor allem ihre Vlogs, Challenge und Musik Formate.

Neben Real Life Content produziert sie ebenfalls auf ihrem Zweitkanal Gaming Content und veröffentlicht Let’s Plays zu Spielen wie beispielsweise The Sims oder Life is Strange.

Nach derzeitigen Informationen steht sie beim Künstler Netzwek Space unter Vertrag, war aber zu ihrer sehr aktiven Zeit Partner der bekannten Organisation Studio71 von ProsiebenSat1.

2016 war die YouTuberin zusammen mit ihrem Ex Freund und unter anderem Felix von der Laden Teilnehmerin eines Travel Abenteuers und hat in einem Vlog Format die USA erkundet. Allgemein liebt Jodie nach eigener Aussage das Reisen und ist zusammen mit Influencer Freundin Kelly MissesVlog unter anderem auch nach Afrika, genauer gesagt Selous, gereist.

Jodie Calussi hatte von 2020 bis 2021 zusammen mit Maximilian F. Leinfelder einen Podcast namens POSH auf Spotify, in welchen sie über Kunst und das Leben “philosophierten”.

Wie bereits erwähnt lädt die Webvideoproduzentin derzeit nur sporadisch YouTube Videos hoch, besitzt aber weiterhin fast 500.000 Abonnenten auf der Videoplattform, während ihr auf Instagram ungefähr 670.000 Menschen folgen.

Im Jahre 2020 machte sie Schlagzeilen, da sie ein Profil bei der Plattform OnlyFans erstellte und freizügige Bilder von sich gegen Geld veröffentlichte. Heute ist ihr Account auf der Plattform inaktiv, kann aber weiterhin abonniert werden.

Ein besonderes Merkmal ihrer Person sind ihre zahlreichen Tattoos, die sie sich im Laufe der Jahre hat tätowieren lassen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Content
Charakter
Humor
Relevanz
8 Bewertungen
Am Beliebtesten
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewerungen anzeigen
Karl Lauterbach
Karl Lauterbach
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Tatoos = Verbecherin

Anna
Anna
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Schade eigentlich, dass sie nur noch so wenige Videos macht..

Fördi
Fördi
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Eine treue aber faule Seele

Heli
Heli
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Dank ihr spiele ich wieder mein geliebtes Sims 😅

Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     
Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Die Gesamtbewertung wird nach der Bayesian probability berechnet und berücksichtigt sowohl die durchschnittliche Gesamtbewertung als auch die Anzahl an Bewertungen.

Influencer Beschreibung
Hinweis: Nach Einsendung deiner Beschreibung überprüfen wir diese auf Richtigkeit der Fakten und nehmen ggf. Rechtschreib- und Grammatikkorrekturen vor.

Einloggen

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder E-Mail Adresse an und wir schicken dir einen Link zu, über den du ein neues Passwort erstellen kannst