IBlali

Platz 34
Aufsteigende Tendenz
3,8 (10)  
Aufsteigende Tendenz
IBlali

IBlali (bürgerlich Viktor Roth, kurz VIK) ist ein 30 jähriger, in Jessil (Kasachstan) geborener und in Köln wohnender Webvideoproduzent, Influencer und Twitch Streamer.

Steckbrief

  • Viktor Roth ist 30 Jahre alt und am 29.02.1992 in der in Kasachstan liegenden Stadt Jessil geboren.
  • IBlali wohnt seit Anfang 2022 wieder in Köln, nachdem er eine Zeit lang auf Madeira lebte.
  • IBlali führte lange Zeit eine Beziehung mit seiner Ex Freundin Yuki. Derzeit ist öffentlich nicht bekannt, ob der YouTuber Single oder vergeben ist.
  • Vik ist 1,81 m groß und wiegt 83 kg.
  • Online Portale schätzen das Vermögen von IBlali auf 1,5 – 2 Millionen Euro. Diese Angabe ist aber weder vom Influencer selbst bestätigt noch muss sie der Realität entsprechen.

Karriere und Werdegang

IBlali veröffentlich auf seinem YouTube Kanal überwiegend Gaming relevante Inhalte, aber auch Meinungs- und Lifestyle Videos. Auf Twitch streamt Vik derzeit vor 421.000 Followern und über 500 Subs hauptsächlich im Just Chatting Bereich und Spiele wie Fall Guys oder Super Mario Odyssey.

Seinen YouTube Kanal gründete Viktor am 28.04.2011 und lud sein erstes Video namens “Minecraft! Eine Sucht?!” bereits einen Tag später hoch. Bereits im Dezember des selben Jahres konnte er die 100.000 Abonnenten Marke knacken.

Bereits vor dieser Zeit besaß er seit 2006 einen Lets Play Kanal namens Aligator1024, welchen er heute aber nur noch selten für Uploads nutzt. Dank dieses Channels hatte er aber schon eine Fanbase vorzuweisen, was ihm erste Vorteile für seinen heute so erfolgreichen Hauptkanal bescherte.

Bekannt wurde IBlali vor allem durch seine Sketch Video Reihe. Seine Rap Parodie zu Dönerbuden Ali ist bis heute mit 8,6 Millionen Aufrufen sein erfolgreichstes Video aller Zeiten.

Viktor Roth spielte unter anderem eine Rolle im von Freshtorge produzierten Kinofilm Kartoffelsalat und war Synchronsprecher für die Filme Angry Birds sowie Ratchet und Clank.

Viktor wuchs in ärmlichen Verhältnissen in Kasachstan auf ehe seine Familie 1998 nach Deutschland auswanderte. Er besuchte eine Hauptschule und später eine Realschule in Pinneberg. Der YouTuber wollte 2011 sein Abitur nachholen, brach dieses aber ab um nach Hamburg zu ziehen und sich voll und ganz seiner YouTube Karriere zu widmen.

IBlali hat sich durch regelmäßigen und hochwertigen Content sowie schlauen Kooperationen mit anderen YouTubern wie beispielsweise Julien Bam zu einem der erfolgreichsten deutschen YouTube Content Creator entwickelt. Seinem Hauptkanal folgen derzeit über 2,5 Millionen Menschen. Auch sein Zweitkanal VIK steht kurz davor die 1 Millionen Abonnenten Marke zu durchbrechen.

guest
Content
Charakter
Humor
Relevanz
10 Bewertungen
Am Beliebtesten
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewerungen anzeigen
Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Ich liebe ihn. Und ich liebe ihn dafür dass er bis heute durchzieht

Tessa
Tessa
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

was ein schönling…. würde ihn gerne meiner Mutter vorstellen

Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Ein Urgestein der deutschen YouTube Szene

Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     
Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     
Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Die Gesamtbewertung wird nach der Bayesian probability berechnet und berücksichtigt sowohl die durchschnittliche Gesamtbewertung als auch die Anzahl an Bewertungen.

Influencer Beschreibung
Hinweis: Nach Einsendung deiner Beschreibung überprüfen wir diese auf Richtigkeit der Fakten und nehmen ggf. Rechtschreib- und Grammatikkorrekturen vor.

Einloggen

Registrieren

Reset Password

Bitte gib deinen Benutzernamen oder E-Mail Adresse an und wir schicken dir einen Link zu, über den du ein neues Passwort erstellen kannst