Hungriger Hugo

3,8 (23)  
Aufsteigende Tendenz
Hungriger Hugo

Hungriger Hugo ist ein 23 jähriger Webvideoproduzent und Streamer, der durch das veröffentlichen von aufwendig produzierten und humorvoll gestalteten Twitch Compilations bekannt wurde.

Steckbrief

  • Der Webvideoproduzent, der durch seine Twitch Compilation Videos berühmt wurde, ist 23 Jahre alt und in Deutschland geboren.
  • Der YouTuber wohnt bei seinen Eltern in Nordrhein-Westfalen, ist aber derzeit auf der Suche nach einer eigenen Wohnung.
  • Laut eigener Aussage ist der talentierte Videoeditor derzeit Single und hat keine Freundin.
  • In einem Stream hat Hungriger Hugo bekannt gegeben, dass er allein mit seinem Hauptkanal monatlich eine 5-stellige Summe, also mehr als 10.000 €, verdient.

Karriere und Werdegang

Hungriger Hugos Hauptkanal auf YouTube folgen derzeit ungefähr 750.000 Menschen während er auf Twitch eine Followerschaft von 37.000 Leuten nachweisen kann. Er besitzt zudem einen Zweitkanal, welcher knapp 350.000 Abonnenten besitzt.

Der echte Name des Webvideoproduzenten ist nicht bekannt. Sein Username basiert auf einer Figur der US-amerikanischen Animationsserie South Park.

Lange Zeit war nicht bekannt, wer die Person hinter den Meme Kanal eigentlich ist. Erst Im August 2021 erstellte der talentierte Videoeditor einen Instagram Account und zeigte zum ersten Mal der Öffentlichkeit sein Gesicht.

Hungriger Hugo veröffentlicht auf seinen YouTube Kanälen witzig gestaltete Compilation Videos mit Ausschnitten aus Streams großer Twitch Streamer wie MontanaBlack, Papaplatte oder Honeypuu.

Sein erstes Video lud er am 06.12.2019 hoch. Er konnte bereits innerhalb kürzester Zeit erste Abonnenten für sich gewinnen. Diese Videos schnitt er laut eigener Aussage damals noch mit dem IPad, weil er sich keinen richtigen PC leisten konnte.

Sein Kanal wurde immer bekannter, weil sein Content zum einen sehr originell und zum damaligen Zeitpunkt einzigartig auf YouTube gewesen ist. Zum anderen hatte der Content seiner Videos zur Folge, dass große YouTuber und Streamer, die in seinen Uploads vorkamen, regelmäßig auf diese in Form von Reaction Videos reagierten.

Er hat es geschafft mit seinen Compilations ein neues Genre in die deutschsprachige YouTube Szene zu etablieren.

Obwohl er sich im Grunde genommen am Content anderer bedient, konnte er etwas eigenes erschaffen. Inzwischen ist es teilweise sogar so, dass YouTuber und Streamer die in seinen Videos vorkommen, sich über eine größere Reichweite als zuvor erfreuen können.

Anfang 2022 war er zu Gast bei der Web Show World Wide Wohnzimmer und beantwortete zum ersten Mal in Form eines Interviews Fragen zu seinem Einkommen, Kritik an seinen Videos und andere persönlichen Details.

Hungriger Hugo hat vor seiner Karriere unter anderem ein freiwilliges soziales Jahr in einem Kindergarten absolviert. Inzwischen kann er von seinen Videos Vollzeit leben und ist auf keinen anderen Job mehr angewiesen.

Zudem ist er fußballbegeistert und hat auch selber als Stürmer für den Verein Concordia Eschersheim gespielt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Content
Charakter
Humor
Relevanz
23 Bewertungen
Am Beliebtesten
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewerungen anzeigen
Henry
Henry

Wie talentiert bist du?
Hungriger Hugo: Ja

Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Cool

Fran
Fran
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Was eine Legende.

GurkeAnonym
GurkeAnonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Der beste

GurkeAnonym
GurkeAnonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Bestee kanal

Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

super

Die Gesamtbewertung wird nach der Bayesian probability berechnet und berücksichtigt sowohl die durchschnittliche Gesamtbewertung als auch die Anzahl an Bewertungen.

Influencer Beschreibung
Hinweis: Nach Einsendung deiner Beschreibung überprüfen wir diese auf Richtigkeit der Fakten und nehmen ggf. Rechtschreib- und Grammatikkorrekturen vor.

Einloggen

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder E-Mail Adresse an und wir schicken dir einen Link zu, über den du ein neues Passwort erstellen kannst