Herr Newstime

3,0 (8)  
Absteigende Tendenz
Herr Newstime

Herr Newstime (bürgerlich Thomas Hackner) ist ein 34 jähriger, in Gelsenkirchen geborener und wohnender Webvideoproduzent und Twitch Streamer, der durch sein Influencer Nachrichtenmagazin auf YouTube bekannt wurde.

Steckbrief

  • Der Webvideoproduzent, der mit echten Namen Thomas Hackner heißt, ist 34 Jahre alt und am 12.03.1990 in Gelsenkirchen als Sternzeichen Fische geboren.
  • Der in Nordrhein-Westfalen geborene YouTuber wohnt und lebt zurzeit in seinem Geburtsort Gelsenkirchen.
  • Zurzeit ist nicht öffentlich bekannt, ob der Journalist und YouTuber eine Freundin hat.
  • Verschiedene Online Portale schätzen das Vermögen von Herr Newstime auf ungefähr 100.000 bis 300.000  Euro. Diese Angabe ist allerdings ohne Gewähr und nicht vom YouTuber selbst bestätigt.

Karriere und Werdegang

Der in Nordrhein-Westfalen aufgewachsene Herr Newstime berichtet auf seinem gleichnamigen YouTube Kanal täglich über aktuelle YouTube und Influencer Ereignisse. Zudem streamt er regelmäßig auf Twitch und äußert seine Meinung zu verschiedenen, aktuellen Themen.

Der studierte Informatiker gründete seinen Kanal am 11.05.2014 und lud sein erstes Video, in welchem es um die Lochis und deren gehackten Facebook Account ging, zwei Wochen später hoch. Im selben Jahr hat er noch für die PlayMASSIVE GmbH von Gronkh als Redakteur gearbeitet.

Bekannt wurde Herr Newstime durch seine seit Kanalgründung regelmäßigen Nachrichtenvideos, die er zu der Zeit häufig sehr spontan und immer als einer der ersten Kanäle hochlud. Dadurch klickten viele Leute, die nach einem Gerücht oder einem Skandal eines YouTubers oder Influencers suchten, auf seine Videos.

Er benötigte bis 2017, also 3 Jahre, ehe er die 100.000 Abonnenten Marke knacken konnte. Seinen richtigen Durchbruch hatte er durch seine Berichterstattung zum Artikel 13 (Upload Filter) im Jahre 2019, durch welche er auch des Öfteren in den klassischen Medien auftauchte.

Der sich häufig für freie Meinungsäußerung und gegen Zensierung einsetzende YouTuber stand des Öfteren in der Kritik. So wurde ihm von YouTubern wie zum Beispiel KuchenTV schlechte Recherche vorgeworfen. Dies liege vor allem daran, dass es ihm am meisten darum ginge seine Videos als Erster hochzuladen und dadurch seine Fakten nicht richtig überprüfe.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Content
Charakter
Humor
Relevanz
8 Bewertungen
Am Beliebtesten
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewerungen anzeigen
Marcel
Marcel

Die Ereignisse überschlagen sich

Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Interessant und simpel erklärt

Kaiser L
Kaiser L
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Unrelevant geworden

Tino
Tino
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Nicht mehr soo relevant aber immer noch sehr informativ

Schorli
Schorli
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     
n1qxo
n1qxo
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Die Gesamtbewertung wird nach der Bayesian probability berechnet und berücksichtigt sowohl die durchschnittliche Gesamtbewertung als auch die Anzahl an Bewertungen.

Influencer Beschreibung
Hinweis: Nach Einsendung deiner Beschreibung überprüfen wir diese auf Richtigkeit der Fakten und nehmen ggf. Rechtschreib- und Grammatikkorrekturen vor.

Einloggen

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder E-Mail Adresse an und wir schicken dir einen Link zu, über den du ein neues Passwort erstellen kannst