Heiko Lochmann

3,4 (6)  
Heiko Lochmann

Heiko Lochmann ist ein 23 jähriger, deutscher Musiker, Webvideoproduzent und Mitglied des erfolgreichen YouTube Musik Duos “DieLochis” gewesen.

Steckbrief

  • Heiko Lochmann ist 23 Jahre alt und am 13.05.1999 in Mainz geboren. Er ist von Sternzeichen Stier.
  • Der YouTuber und Bruder von Roman ist 1,83 m groß.
  • Heiko wohnt und lebt in Goddelau, einer Kleinstadt in Hessen.
  • Derzeit ist der Musiker wieder Single, nachdem er eine 5 jährige Beziehung mit Steffi geführt hatte und beide sich im April 2021 getrennt haben.
  • Laut dasvermoegen.com besitzen die Lochis zusammen ein geschätztes Vermögen von rund 4 Millionen Euro. Wenn man davon ausgeht, dass die beiden Zwillingsbrüder ihr eingenommenes Gehalt die Jahre über jeweils zu 50 Prozent aufgeteilt haben, würde das bedeuten das Heiko ungefähr 2 Millionen € zustehen würden. Diese Angaben sind nicht überprüft oder bestätigt und können von der Realität abweichen.

Karriere und Werdegang

Heiko Lochmann ist der Zwillingsbruder von Roman Lochmann und zudem erfolgreicher Autor einer Biografie.

Der Kanal DieLochis existiert heute noch und besitzt rund 2,6 Millionen Abonnenten. Ab und zu laden die beiden dort noch Videos hoch, welche allerdings nur als Statusupdates genutzt werden.

Auf Instagram besitzt er 1,6 Millionen Abonnenten.

Zusammen mit seinem Bruder Roman Lochmann führte Heiko einen der ältesten und bekanntesten YouTube Kanäle. Die Lochis wurden durch ihre Musik– und Comedy Videos auf YouTube zwischen 2011 bis 2019 bekannt.

Heute sind Heiko Lochmann und sein Bruder weiterhin als Musiker aktiv und spielen meist ausverkaufte Tourneen. 2021 veröffentlichten Sie eine neue Single unter den Pseudonym Bandnamen He/Ro.

Schon mit 12 Jahren gründete der Musiker und Webvideoproduzent zusammen mit seinem Bruder Roman den Kanal “DieLochis”, abgeleitet von deren beider Nachnamen. Die beiden Musiker coverten zu Beginn ihrer YouTube Karriere meist bekannte Lieder, ehe Sie selbst erfolgreiche Singles veröffentlichten. Sie galten als Schwarm vieler damaliger Teenager. Die eigenen Songs kamen sehr gut bei den Fans und Medien an, wodurch ihr Kanal “DieLochis” stetig wuchs und mehrere Millionen Abonnenten verzeichnen konnte.

Durch diese enorme Internet Reichweite tauchten beide auch immer wieder im Fernsehen auf, beispielsweise nahm er an der Show “Let’s Dance” im Jahre 2018 oder dem “RTL Ninja Warrior Spendenmarathon” teil.

guest
Content
Charakter
Humor
Relevanz
6 Bewertungen
Am Beliebtesten
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewerungen anzeigen
Hugo
Hugo

Der schönere von Beiden;)

Peer O
Peer O
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Der Hero den die Welt gebraucht hat

Hanna
Hanna
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Wirklich ein passable Sänger und Songwriter

Imke
Imke
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Vergeben? 😀

Würde da Interesse anmelden

Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     
Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Die Gesamtbewertung wird nach der Bayesian probability berechnet und berücksichtigt sowohl die durchschnittliche Gesamtbewertung als auch die Anzahl an Bewertungen.

Influencer Beschreibung
Hinweis: Nach Einsendung deiner Beschreibung überprüfen wir diese auf Richtigkeit der Fakten und nehmen ggf. Rechtschreib- und Grammatikkorrekturen vor.

Einloggen

Registrieren

Reset Password

Bitte gib deinen Benutzernamen oder E-Mail Adresse an und wir schicken dir einen Link zu, über den du ein neues Passwort erstellen kannst