Gamerbrother

3,4 (9)  
Gamerbrother

Gamerbrother (bürgerlich Simon Schildgen) alias Broski ist ein 24 jähriger, in Herne geborener Webvideoproduzent und Twitch Streamer mit Fokus auf das EA Fußballsimulator Spiel FIFA.

Steckbrief

  • Simon Schildgen alias Broski ist 24 Jahre alt und am 13.06.1998 in Herne als Sternzeichen Zwilling geboren.
  • Der 1,73 m große FIFA Streamer wohnt in seinem eigenen Haus in seiner Geburtsstadt Herne.
  • Broski hat laut eigenen Angaben in seinen Videos eine Freundin, die er aber aus der Öffentlichkeit heraushält. Aus diesem Grund ist auch nichts über sie weiter bekannt.
  • Wie reich Gamerbrother genau ist, weiß die Öffentlichkeit nicht. Allerdings schätzen verschiedene Online Portale sein Vermögen auf ungefähr 1 – 2 Millionen Euro mit einem hohen 5- stelligen monatlichen Einkommen.

Karriere und Werdegang

Gamerbrother, der offenkundig großer Fan des Fußballvereins Schalke 04 ist, produziert auf YouTube und Twitch hauptsächlich Content zur EA Gamingreihe FIFA und dem darin enthaltenden Spielmodus Ultimate Team. Neben dies streamt er auch in regelmäßigen Abständen das Rennspiel F1 und veröffentlicht auf seinem Zweitkanal Broski Stadion Vlogs und Real Life Videos wie beispielsweise Fußball Challenges.

Seit Mai 2022 ist er Gastgeber und Moderator seiner eigenen Fußball- und Sportshow At Broski, die jeden Sonntag um 13:00 auf Twitch gestreamt und in einem Kölner Studio produziert wird.

Der beliebte Streamer ist Teil des FIFA YouTuber Teams Die Crew, bestehend aus DerKeller, TisiSchubech und NoHandGaming. Letzterer ist allerdings nur noch selten bei Streams und Videos der Crew zu sehen, da er 2021 nach Dubai ausgewandert ist.

Neben seinen Aktivitäten als Influencer, probiert sich Simon auch als Rapper. Ob als Diss gegen andere YouTuber und Streamer oder als Abonnenten Special machte Broski nach Meinung seiner Fans eine gute Figur als Musiker. Bis heute hat er 6 Songs und Musikvideos veröffentlicht, die alle eine hohe Anzahl an Aufrufen generiert haben.

Zusammengerechnet besitzt Simon auf seinen insgesamt drei YouTube Kanälen 1,5 Millionen Abonnenten. Auf Twitch folgen seinen Streams 280.000 Menschen und auf Instagram besitzt der Schalke 04 Anhänger fast 400.000 Follower.

Bekannt wurde Gamerbrother neben seiner FIFA Streams auch für seine Realtalk Videos nach Schalke Spielen, bei welchen er selten ein Blatt vor den Mund nimmt und seinen sehr beliebten Stadion Vlogs. Seine Fans wissen seine bodenständige Art und seinen guten Sinn für Humor sehr zu schätzen, was ihm zusammen mit regelmäßigen Uploads und Streams seit seiner Kanalgründung im Jahre 2012 zu einem der größten FIFA YouTuber Deutschlands gemacht hat.

guest
Content
Charakter
Humor
Relevanz
10 Bewertungen
Am Beliebtesten
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewerungen anzeigen
FIFAMARKUS
FIFAMARKUS

Tisi oder Gamerborther?

Maxi
Maxi

Der Junge wird mit jeder Schalke Niederlage 10 Jahre älter

Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Fifa Streamer meines vertrauens. Für mich einer der größten

Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Stark was er erreicht hat. Habe ihn vor kurzem getroffen. Sehr menschlich und am Boden geblieben

Timo
Timo
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Eine Formel 1 Maschine

Gegnerabi
Gegnerabi
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Die Gesamtbewertung wird nach der Bayesian probability berechnet und berücksichtigt sowohl die durchschnittliche Gesamtbewertung als auch die Anzahl an Bewertungen.

Influencer Beschreibung
Hinweis: Nach Einsendung deiner Beschreibung überprüfen wir diese auf Richtigkeit der Fakten und nehmen ggf. Rechtschreib- und Grammatikkorrekturen vor.

Einloggen

Registrieren

Reset Password

Bitte gib deinen Benutzernamen oder E-Mail Adresse an und wir schicken dir einen Link zu, über den du ein neues Passwort erstellen kannst