Fritz Meinecke

4,2 (52)  
Aufsteigende Tendenz
Fritz Meinecke

Fritz Meinecke ist ein 34 jähriger, deutscher Webvideoproduzent, Abenteurer und Urban Explorer. Er erstellte seinen YouTube Kanal im Jahre 2014 und ist seitdem zum größten deutschen Adventure YouTuber avanciert.

Steckbrief

  • Fritz Meinecke ist 34 Jahre alt und am 24.05.1989 in Magdeburg geboren.
  • Der Webvideoproduzent wohnt, wenn er nicht auf Abenteuerreise ist, in Magdeburg.

Karriere und Werdegang

Fritz Meineckes Content auf YouTube besteht fast ausschließlich aus Outdoor & Survival Content. Im Jahre 2016 war er als Co Moderator der auf History ausgestrahlten Serie Die Geschichtsjäger zu sehen. Der Urban Explorer ist Produzent der Survival Serie “7 vs. Wild” und besitzt ebenfalls einen Twitch Kanal und weitere sehr gut laufende Social Media Kanäle.

Der YouTuber wurde durch seine beeindruckenden Survival und Outdoor Videos bekannt. Neben seinen Videos, in denen er beispielsweise eine Nacht im Iglo oder 24 Stunden auf einer einsamen Insel verbringt, hat er die Survival Show “7 vs. Wild” ins Leben gerufen, welche größte Aufmerksamkeit erfuhr. In “7 vs. Wild” müssen 7 Personen des öffentlichen Lebens 7 Tage lang, auf sich allein gestellt, in der Wildnis von Schweden “zurechtkommen”.  Dabei dürfen Sie im Vorfeld 7 Gegenstände wählen, von denen Sie denken, dass sie ihnen helfen könnten.

Die erste Staffel “7 vs. Wild” erhielt Aufrufe von bis zu 6 Millionen Klicks pro Folge und ist damit sein bislang erfolgreichstes Projekt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Content
Charakter
Humor
Relevanz
52 Bewertungen
Am Beliebtesten
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewerungen anzeigen
Linus Zeppel
Linus Zeppel

Ein Macher der Typ. Einfach krass was er bei 7 VS Wild auf die Beine gestellt hat. Bin im Hype auf Teil 2. ❗

Daniel
Daniel

Einer meiner lieblings Youtuber.

Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Beeindruckender Mensch

Kaas
Kaas
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Ein Überlebenskünstler der Superlative

Anonym
Anonym

Dari
Dari
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Ich liebe ihn für 7 VS Wild.
Die zweite Staffel wird der Hammer

Die Gesamtbewertung wird nach der Bayesian probability berechnet und berücksichtigt sowohl die durchschnittliche Gesamtbewertung als auch die Anzahl an Bewertungen.

Influencer Beschreibung
Hinweis: Nach Einsendung deiner Beschreibung überprüfen wir diese auf Richtigkeit der Fakten und nehmen ggf. Rechtschreib- und Grammatikkorrekturen vor.

Einloggen

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder E-Mail Adresse an und wir schicken dir einen Link zu, über den du ein neues Passwort erstellen kannst