Freshtorge

Platz 96
Aufsteigende Tendenz
3,2 (5)  
Aufsteigende Tendenz
Freshtorge

Freshtorge ist ein 34 jähriger, in Heide geborener Comedian, Schauspieler und Musiker, der einen der größten deutschen YouTube Kanäle besitzt.

Steckbrief

  • Torge Oelrich ist 34 Jahre alt und am 11.09.1988 in Heide geboren. Er ist von Sternzeichen Jungfrau.
  • Der für seine witzigen Videos bekannt gewordene Webvideoproduzent ist 1,80 m groß und wiegt ungefähr 78 Kg.
  • Freshtorge ist mit Sophie Oelrich-Jordan verheiratet und hat zwei Kinder.
  • Der Comedian wohnt zusammen mit seiner Ehefrau Sophie Oelrich-Jordan und ihren zwei Kindern in Wesselburen, Schleswig-Holstein.
  • Freshtorge besitzt laut youtuber.me ein geschätztes Vermögen von bis zu 3 Millionen €. Diese Angaben sind ohne Gewähr und können von der Realität abweichen.

Karriere und Werdegang

Freshtorge ist einer der ältesten YouTuber Deutschlands und begann seine YouTube Karriere bereits im Jahr 2009.

Sein echter Name lautet Torge Oelrich.

Torge ist Drehbuchautor und Hauptcharakter des 2015 erschienenen Kinofilms “Kartoffelsalat-Nicht fragen!“.

Seinem YouTube Kanal folgen derzeit 3,62 Millionen Abonnenten.

Der YouTuber veröffentlicht auf seinem Kanal hauptsächlich Comedy Videos, in denen er Figuren mit unterschiedlichen Charaktereigenschaften spielt. Seine bekanntesten Figuren sind “Sandra”, “Shyenne” und “Trisha”, mit denen er ebenfalls regelmäßig auf Comedy Tour in deutschen Städten geht.

Seine schauspielerischen Talente brachten ihn im Jahr 2015 mit dem Film “Kartoffelsalat” auf die deutschen Kinoleinwände, in dem er ebenfalls als Drehbuchautor und Produzent tätig gewesen ist.

Neben genannten Comedy- und Sketchvideos produziert er auch eigene Songs und Songparodien.

Torge Oelrich gründete seinen ersten YouTube Kanal bereits im Jahre 2006, ehe er seit 2009 seinen heutigen Hauptkanal mit Content bespielt.

Regelmäßig lud er damals mit seinem Schulfreund Matze Comedy-und Sketchvideos in Kurzformat (1 – 5 Minuten) hoch. Durch seine sehr witzigen Videos, seinen einzigartigen Humor und die damals noch geringe Konkurrenz auf YouTube konnte er schnell Zuschauer für sich begeistern und Abonnenten gewinnen. Bereits knappe 3 Jahre später (2012) gehörte er zu den 10 am meisten abonnierten YouTube Kanälen Deutschlands.

Die Jahre darauf verlor er niemals an Relevanz, sondern konnte diese unter anderem durch den Kinofilm Kartoffelsalat – Nicht fragen! und diversen Musikvideos und Parodien auf Musikvideos weiter auf einem hohen Level halten.

2017 erhielt er den Goldene Kamera Digital Award in der Kategorie Comedy.

Bis heute ist er seinem Content, der ihn berühmt gemacht hat, treu geblieben und sein Kanal zählt mittlerweile 3,62 Millionen Abonnenten und durchschnittlich 500.000 – 1.000.000 Views pro hochgeladenen Video.

guest
Content
Charakter
Humor
Relevanz
5 Bewertungen
Am Beliebtesten
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewerungen anzeigen
Thorsten
Thorsten

Gehört für mich zu dem witzigsten was Youtube zu bieten hat.

Ragol
Ragol
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Liebe seinen Humor bis heute

Sjon
Sjon
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     
1Dude
1Dude
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

5 Sterne bei Humor? Naja..

Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Die Gesamtbewertung wird nach der Bayesian probability berechnet und berücksichtigt sowohl die durchschnittliche Gesamtbewertung als auch die Anzahl an Bewertungen.

Influencer Beschreibung
Hinweis: Nach Einsendung deiner Beschreibung überprüfen wir diese auf Richtigkeit der Fakten und nehmen ggf. Rechtschreib- und Grammatikkorrekturen vor.

Einloggen

Registrieren

Reset Password

Bitte gib deinen Benutzernamen oder E-Mail Adresse an und wir schicken dir einen Link zu, über den du ein neues Passwort erstellen kannst