FlooTastisch

2,7 (2)  
Aufsteigende Tendenz

FlooTastisch ist ein österreichischer YouTuber mit über 170.000 Abonnenten. Er heißt Florian Müller, ist am 10. Januar 1997 geboren und 27 Jahre alt. Er ist etwa 1,90m groß. Er lebt zusammen mit seiner Freundin Michelle in Graz. Auf YouTube produziert er hauptsächlich Minecraft-Videos, in denen er oft mit der Community interagiert. Entweder spielt er gegen sie auf seinen Minecraft-Servern Minesucht.net oder Bausucht.net oder er streamt mit der Community.
FlooTastisch hat bereits am 07.08.2015 sein erstes Video hochgeladen. In den Videos geht es meist um Minecraft, aber auch Vlogs sind Online zu sehen. Seine Formate bestehen hauptsächlich aus YT vs. Zuschauer, Minecraft oder normalem Trolling, dem Aufspüren und Bestrafen von Betrügern und dem Live-Streaming auf YouTube an Samstagen. In seiner Freizeit hält er sich als Leiter der Minecraft-Server “Minesucht.net” und “Bausucht.net” auf Trab. F loo hat auch eine Freundin namens Michelle. Er lebt in der Stadt Graz in Österreich. Seine Videos beginnen immer mit dem einleitenden Satz “Haaaallo liebe Leute einen FlooTastischen Tag wünsche ich euch und willkommen…”

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Content
Charakter
Humor
Relevanz
2 Bewertungen
Am Beliebtesten
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewerungen anzeigen
Snopic
Snopic
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     
Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Die Gesamtbewertung wird nach der Bayesian probability berechnet und berücksichtigt sowohl die durchschnittliche Gesamtbewertung als auch die Anzahl an Bewertungen.

Influencer Beschreibung
Hinweis: Nach Einsendung deiner Beschreibung überprüfen wir diese auf Richtigkeit der Fakten und nehmen ggf. Rechtschreib- und Grammatikkorrekturen vor.

Einloggen

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder E-Mail Adresse an und wir schicken dir einen Link zu, über den du ein neues Passwort erstellen kannst