EliasN97

3,8 (56)  
Aufsteigende Tendenz
EliasN97

EliasN97 (bürgerlich Elias Nerlich) oder auch Eligella ist ein 26 jähriger, deutscher Twitch Streamer, Webvideoproduzent und E-Sportler. Er ist einer der bekanntesten Gesichter in der deutschen FIFA Szene.

Steckbrief

  • Eligella ist 26 Jahre alt und wurde am 10. Dezember 1997 in Berlin geboren.
  • Der E-Sportler und Streamer ist ca. 1,80 m groß und wiegt rund 80 kg.
  • EliasN97 wohnt mit seiner Freundin Melina in Berlin.

Karriere und Werdegang

EliasN97 fing 2018 als E-Sportler bei Hertha BSC an und entschied sich schnell eine darauf aufbauende Content Creator Karriere zu starten. Dank seiner außergewöhnlich guten FIFA Skills konnte er sich in kürzester eine eine große Fanbase aufbauen und gilt heute sogar als erfolgreichster und talentiertester deutscher FIFA Spieler. Neben FIFA Content sieht man auf seinem Kanal auch regelmäßig normale Vlogs und Fußball Challenges. Des weiteren ist er Unternehmer mit eigener Modemarke und seinem Markenzeichen, dem Nackenkissen.

Dank seines Talents in der EA Spielreihe FIFA und seiner Vergangenheit bei Hertha BSC E-Sports konnte der Streamer und YouTuber schnell viele Zuschauer für sich gewinnen. Neben seinem Gaming Talent ist Eligella aber auch ein Entertainment Profi, weshalb viele junge Menschen seinen Kanal abonnieren, seine Streams regelmäßig schauen und ihn als eine Art Vorbild wahrnehmen.

So konnte sich Elias neben dem Ruf des besten deutschen FIFA Spielers auch einen Platz an der Sonne in Sachen FIFA Content Creator sichern. Durch verschiedene Kollaborationen mit anderen FIFA YouTubern und Streamern konnte er seinen Bekanntheitsgrad nochmals steigern.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Content
Charakter
Humor
Relevanz
62 Bewertungen
Am Beliebtesten
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewerungen anzeigen
Geld
Geld
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Bei ihm geht es nur noch um Erfolg und Geld. Alles wird geplant, keine Ruhe nur Stress. Statistiken werden öffentlich gezeigt um seinen Wachstum mitzuteilen. Workaholic, bricht eh bald zusammen das Kartenhaus und er.

Mina
Mina
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

leider sehr schnell groß und bekannt geworden. Hat meiner Meinung nach seine Wurzeln vergessen.

Macher
Macher
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Jaja, der Macher wie man allgemein zu diesem Saubermann sagt, hintenrum werden fiese Tricks angewendet damit man ja immer oben bleibt… die Maske wird bei ihm auch eines Tages fallen.

Peter
Peter

Solide

Brian
Brian
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Für mich der wertvollste Content.

Anonym
Anonym

Die Gesamtbewertung wird nach der Bayesian probability berechnet und berücksichtigt sowohl die durchschnittliche Gesamtbewertung als auch die Anzahl an Bewertungen.

Influencer Beschreibung
Hinweis: Nach Einsendung deiner Beschreibung überprüfen wir diese auf Richtigkeit der Fakten und nehmen ggf. Rechtschreib- und Grammatikkorrekturen vor.

Einloggen

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder E-Mail Adresse an und wir schicken dir einen Link zu, über den du ein neues Passwort erstellen kannst