Chefstrobel

3,8 (27)  
Aufsteigende Tendenz
Chefstrobel

Chefstrobel (bürgerlich Domenic Strobel) ist ein 29 jähriger, in Baden-Württemberg geborener und aktuell in Hamburg wohnender Twitch Streamer und E-Sportler, der durch das Spiel Clash Royale bekannt geworden ist.

Steckbrief

  • Chefstrobel ist 29 Jahre alt und am 26.01.1995 in Baden-Württemberg als Sternzeichen Wassermann geboren.
  • Der in Baden-Württemberg geborene Twitch Streamer wohnt zurzeit in Hamburg.
  • Mitte 2021 hat sich Domenic von seiner Freundin Nina Koela getrennt und ist seitdem nach aktuellen Informationen Single. Die beiden waren über 6 Jahre zusammen und haben einen gemeinsamen Hund namens Rough.
  • Es gibt keine offiziellen Angaben zum Vermögen von Chefstrobel, allerdings geht aus einem Twitch Leak hervor, dass Domenic von August 2019 bis Oktober 2021 ungefähr 82.000 € über die Streaming Plattform verdient hat.

Karriere und Werdegang

Chefstrobel ist durch das Spiel mobile Spiel Clash Royale bekannt geworden und hat sich über die Jahre durch zahlreiche Streams und Kooperationen mit seiner Streamer Clique, welche unter anderem aus Trymacs und Rumathra besteht, zu einem der größten Twitch Streamer Deutschlands entwickelt.

Einen großen Impact auf seine heutige Gaming und E-Sport Karriere hatte unter anderem das rund um die Jahre 2017 und 2018 sehr gehypte Spiel Fortnite, welches er als einer der ersten deutschen Streamer regelmäßig spielte und ihm sehr schnell, sehr viele neue Zuschauer und Follower verschaffte.

Durch das Fortnite Item Baller und seine Plays während der WM Qualifikation wurde er auch außerhalb Deutschlands berühmt. Heute besitzt Domenic über 526.000 Follower auf Twitch und sein YouTube Kanal, auf dem er neben Streaming Highlights auch ab und zu Vlogs veröffentlicht, zählt über 194.000 Abonnenten.

Er streamt regelmäßig auf Twitch und spielt dort neben seinem aktuellen Steckenpferd Valorant auch Trackmania, League of Legends und ist öfters im Just Chatting Bereich unterwegs.

Im Jahr 2019 war er in der ProSieben Maxx Sendung Ran Esports zu sehen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Content
Charakter
Humor
Relevanz
27 Bewertungen
Am Beliebtesten
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewerungen anzeigen
Onkel Michael
Onkel Michael
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Hallo Domenic, habe erst vor Kurzem von deinen tollen Erfolgen gehört und bin zutiefst beeindruckt. Würde mich wahnsinnig freuen mal wieder etwas von dir zu hören. Weiter so, Gruß Onkel Michael

Jena
Jena
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Finde ihn nur Lustig. Seine Storys wo er zufällig immer wieder in dreier rutscht ist der Hammer.
Sünde wie Trymacs ihn immer ärgert.. 😫

Bearbeitet von Jena
Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Cooler Typ und bodenständig geblieben 😎

try4ever
try4ever

Legende

Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Sweet der Kerl

Bearbeitet von Anonym
Felina
Felina
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Super bodenständig und liebenswert ❤️

Die Gesamtbewertung wird nach der Bayesian probability berechnet und berücksichtigt sowohl die durchschnittliche Gesamtbewertung als auch die Anzahl an Bewertungen.

Influencer Beschreibung
Hinweis: Nach Einsendung deiner Beschreibung überprüfen wir diese auf Richtigkeit der Fakten und nehmen ggf. Rechtschreib- und Grammatikkorrekturen vor.

Einloggen

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder E-Mail Adresse an und wir schicken dir einen Link zu, über den du ein neues Passwort erstellen kannst