Cengiz

3,3 (9)  
Cengiz

Cengiz Dorgul ist ein 33 jähriger, deutschsprachiger Webvideoproduzent, Twitch Streamer und ehemaliges Mitglied des erfolgreichen Comedy und Musikkanals ApecrimeTV.

Steckbrief

  • Der YouTuber und Streamer ist 33 Jahre alt und am 11.05.1990 geboren. Er ist von Sternzeichen Stier.

Karriere und Werdegang

Cengiz betreibt heute einen eigenen YouTube Kanal und streamt auf Twitch.

Der YouTuber wurde durch seine Zeit bei ApecrimeTV bekannt. Das Trio, bestehend aus ihm, Andre Schieber und Jan-Christoph Meyer, war einer der erfolgreichsten Comedy YouTube Kanäle Deutschlands. Sie lösten sich auf Grund von andauernden Streitigkeiten und zwischenmenschlichen Differenzen im Dezember 2019 auf und gehen seitdem getrennte Wege.

Er führte seine Karriere mit seinem eigenen Kanal fort, auf dem er Comedy und Gaming Content veröffentlicht. Inzwischen lädt er allerdings nur noch sehr unregelmäßig Videos hoch. Der Streamer besitzt ebenfalls einen Twitch Kanal mit 119.000 Followern, auf dem er zumeist Horrorspiele streamt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Content
Charakter
Humor
Relevanz
9 Bewertungen
Am Beliebtesten
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewerungen anzeigen
Peter
Peter

Habe ihn früher verfolgt

unterhase
unterhase
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

so lustig

Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Wirklich unterhaltsam

Thorsten
Thorsten
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Es ist halt Cengiz, 5/5 Sterne

‎‎‎‎‎‎
‎‎‎‎‎‎
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Felor
Felor
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Die Gesamtbewertung wird nach der Bayesian probability berechnet und berücksichtigt sowohl die durchschnittliche Gesamtbewertung als auch die Anzahl an Bewertungen.

Influencer Beschreibung
Hinweis: Nach Einsendung deiner Beschreibung überprüfen wir diese auf Richtigkeit der Fakten und nehmen ggf. Rechtschreib- und Grammatikkorrekturen vor.

Einloggen

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder E-Mail Adresse an und wir schicken dir einen Link zu, über den du ein neues Passwort erstellen kannst