AviveHD

4,6 (97)  
Aufsteigende Tendenz
AviveHD

AviveHD (bürgerlich Lucas Michels) ist ein 27 jähriger, in Kottenheim geborener Webvideoproduzent und Twitch Streamer mit Fokus auf Lifestyle und Gaming Content.

Steckbrief

  • Lucas Michels ist 27 Jahre alt und am 23.10.1996 im kleinen Ort Kottenheim (Rheinland-Pfalz) als Sternzeichen Skorpion geboren.
  • Der YouTuber und Twitch Streamer wohnt mit seiner Freundin in seinem Geburtsort Kottenheim (Rheinland-Pfalz).
  • Der Webvideoproduzent lebt seit vielen Jahren mit seiner Freundin Alina zusammen.
  • Verschiedene Online Portale schätzen das Vermögen von AviveHD auf bis zu 1,5 Millionen Euro mit einem 5- stelligen monatlichen Einkommen.

Karriere und Werdegang

AviveHD, der polnische Wurzeln besitzt, produziert auf der Videoplattform YouTube vor allem humorvolle Challenge und Prank Videos während er auf Twitch Gaming und Reaction Streams veröffentlicht.

Bekannt wurde er durch das vor 5 Jahren eingestellte Format Der kommt Flach, in welchem er und andere YouTuber sich gegenseitig Flachwitze erzählten. Bis heute findet man auf seinem Kanal über 90 Videos zu diesem Format. Verschiedene Abwandlungen veröffentlicht er trotzdem noch heute regelmäßig auf seinem YouTube Kanal, beispielweise in Form von Nicht lachen Challenges.

Nach Gründung seines Kanals im Dezember 2012 und über 2400 hochgeladenen Videos konnte er bereits über 2,2 Millionen Abonnenten für sich gewinnen. Zu Beginn seiner Karriere konzentrierten sich seine Videos noch überwiegend auf Gaming Content zu Spielen wie Call of Duty Black Ops, die auch oft als Background Material für Talk Videos genutzt wurden. Mit fortschreitender Zeit verwandelte sich sein Content immer in Richtung Lifestyle und Comedy Videos.

Ein weiteres sehr erfolgreiches Format, welches er mit seinem seit über 10 Jahren guten Freund Rewinside produziert und hochlädt, lautet Wenn ich du wäre. In dieser, an das Erfolgsformat der TV Entertainer Joko und Klaas angelehnte, Videoreihe stellen sich die beiden regelmäßig teils verrückte Aufgaben, die der andere erfüllen muss, um zu gewinnen. So kommt es vor, dass Rewi mehrere 100 Euro für einen Callcenter-Anruf zahlen muss oder AviveHD seinem Vater von einer erfundenen Schwangerschaft seiner Freundin berichten muss.

Lucas Michels Streams auf Twitch verfolgen über 56.000 Follower, während er auf Social Media über 700.000 (Instagram) beziehungsweise 80.000 (Twitter) Fans besitzt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Content
Charakter
Humor
Relevanz
101 Bewertungen
Am Beliebtesten
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewerungen anzeigen
ben
ben

baba youtuber

Siri Lore
Siri Lore

Finde ihn einfach nur witzig, muss jedes mal mit lachen wenn er lacht. Einfach ein Süßer und sympathischer Kerl. <3

Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

schaue ihn seid 2 Jahren und finde ihn immer noch sehr sehr unterhaltsam

Fin
Fin
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Finde seine Videos mega unterhaltsam und lustig. Manchmal mit rewi etwas zu doll 😀

Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Kucke ihn jetzt schon sehr lange und muss sagen, dass er immer noch mein lieblings Youtuber ist.
Außerdem ist sein Lachen Legendär.😅 Deshalb auch überall 5 Sterne von mir da er einfach einen guten Charakter usw. hat.🙃👍

Vadeal
Vadeal
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Eine zuckersüße Maus

Die Gesamtbewertung wird nach der Bayesian probability berechnet und berücksichtigt sowohl die durchschnittliche Gesamtbewertung als auch die Anzahl an Bewertungen.

Influencer Beschreibung
Hinweis: Nach Einsendung deiner Beschreibung überprüfen wir diese auf Richtigkeit der Fakten und nehmen ggf. Rechtschreib- und Grammatikkorrekturen vor.

Einloggen

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder E-Mail Adresse an und wir schicken dir einen Link zu, über den du ein neues Passwort erstellen kannst