Amar

3,9 (20)  
Aufsteigende Tendenz
Amar

Amar (bürgerlich Amar-Al-Naimi) ist ein 31 jähriger, deutscher Twitch Streamer, Webvideoproduzent, Moderator und Entertainer.

Steckbrief

  • Al-Naimi ist 31 Jahre alt und am 07.09.1992 in Hamburg geboren.
  • Der Fortnite Influencer wohnt weiterhin in seiner Geburtsstadt Hamburg.
  • Der Twitch Streamer hat eine Freundin, über die aber öffentlich nicht viel bekannt ist.
  • Der Fortnite Experte besitzt laut ingame.de ein Vermögen von geschätzt 500.000 €.

Karriere und Werdegang

Auf Twitch war Amar einer der ersten deutschen Fortnite Streamer und ist deutschlandweit mit 1,4 Millionen Followern auch der Größte in diesem Spiel.

Al-Naimis Content auf Twitch widmet sich zumeist dem Spiel Fortnite, mit welchem er auch groß geworden ist. Neben dies spielt er aber auch andere Games, wie beispielsweise FIFA oder Valorant. Auf YouTube lädt er zumeist Highlights aus seinen Streams oder Challenges zu Games hoch. Er ist zudem immer mal wieder in Shows (z.B. Teammates) und als Moderator von Gaming Events aktiv.

Vor seiner Influencer Karriere war der ehemalige E-Sportler Call of Duty Profispieler und gewann u.a. die deutsche Meisterschaft in München. Er war daraufhin einer der ersten deutschen Streamer, die Content zum Spiel “Fortnite” veröffentlicht haben. Durch den extremen Hype, den das Spiel im Jahre 2017 gehabt hatte und durch schlaue Kollaborationen mit anderen YouTubern und Streamern ist seine Fanbase immer weiter gewachsen und zählt heute 1,4 Millionen Follower auf Twitch und über 500.000 Abonnenten auf YouTube.

Er ist zudem durch die Twitch Liveshow Teammates bekannt geworden, in welcher er zusammen mit seinem Twitch Kollegen und Freund Trymacs gegen ein anderes Influencer Duo in verschiedenen Geschicklichkeits-, Denk- und Sportspielen antritt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Content
Charakter
Humor
Relevanz
20 Bewertungen
Am Beliebtesten
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewerungen anzeigen
Ben
Ben

Ich feier seine fortnite Castings mega. Auch was er alles an eigenen Turnieren auf die Beine gestellt hat ist unfassbar unterhaltsam.

Fridolin
Fridolin
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Mach mir den Rasenmäher baby

Tobsen
Tobsen
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Nervig

Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Knorke!

Vadeal
Vadeal
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Absolut in deiner Prime was Fortnite angeht.

Ragol
Ragol
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Raaaaasenmäher an schmeißen und die Schultern nicht vergessen Boys

Die Gesamtbewertung wird nach der Bayesian probability berechnet und berücksichtigt sowohl die durchschnittliche Gesamtbewertung als auch die Anzahl an Bewertungen.

Influencer Beschreibung
Hinweis: Nach Einsendung deiner Beschreibung überprüfen wir diese auf Richtigkeit der Fakten und nehmen ggf. Rechtschreib- und Grammatikkorrekturen vor.

Einloggen

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder E-Mail Adresse an und wir schicken dir einen Link zu, über den du ein neues Passwort erstellen kannst