AlphaKevin

4,1 (175)  
Aufsteigende Tendenz
AlphaKevin

AlphaKevin (bürgerlich Oliver Guthe) ist ein 25 jähriger, in Sachsen geborener Meinungsblogger auf YouTube und Twitch.

Steckbrief

  • Der Meinungsblogger ist 25 Jahre alt (*23.02.1999 in Sachsen) und von Sternzeichen Fische.
  • Über den Wohnort des gelernten Erziehers und heutigen Vollzeit Webvideoproduzenten ist nichts öffentliches bekannt.
  • Zurzeit ist nicht bekannt, ob Alphakevin eine Freundin hat oder Single ist.
  • Über sein Vermögen ist nichts bekannt. Er kann inzwischen aber von seinen YouTube und Twitch Einnahmen Vollzeit leben, wie er in einem Video verraten hat.

Karriere und Werdegang

Alphakevin besitzt auf YouTube zurzeit knapp 150.000 Abonnenten und auf Twitch folgen seinen Streams fast 50.000 Follower.

Sein Content ist fast ausschließlich dem Meinungsgenre zuzuordnen, wobei es in seinen Streams und auf seinen Zweitkanal auch manchmal Gaming Videos zu sehen gibt.

Hauptsächlich produziert der gelernte Erzieher aber Kritikvideos gegenüber anderen Influencern oder anderweitig bekannten prominenten Personen oder Institutionen.

Erfolgreich waren vor allen Dingen seine Videos in denen er den Kanal FifaGaming kritisiert. Auch hat er schon des Öfteren den Streamer MontanaBlack und seinen leichtfertigen Umgang mit Casino und Glücksspiel in seinen Meinungsvideos thematisiert.

Er und andere große Meinungsblogger auf YouTube wie beispielsweise KuchenTV oder JustNero sind laut eigenen Angaben befreundet und stimmen ihren Inhalt über WhatsApp Gruppen häufig miteinander ab.

In seinen Twitch Streams reagiert er zumeist auf andere Videos und News aus der allgemeinen Nachrichten- sowie Influencer Welt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Content
Charakter
Humor
Relevanz
178 Bewertungen
Am Beliebtesten
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewerungen anzeigen
Kein Troll
Kein Troll
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Mega heiß dem Typ gerade. Er ist aber auch heiß.

Fantasieherz
Fantasieherz
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

sympathischer und toller Typ <3

AlterHase
AlterHase

KuchenTV bloß in gutaussehend, change my mind

Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Er ist halt einfach neutral. Weder verfeindet noch verliebt zu ABK oder KuchenTV. Einfach sympathisch.

Cucumis
Cucumis
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Super youtuber und streamer, gebt ihm ne goldene Gurke Kappa

Borderlineftw
Borderlineftw
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Bester Mann!💕

Die Gesamtbewertung wird nach der Bayesian probability berechnet und berücksichtigt sowohl die durchschnittliche Gesamtbewertung als auch die Anzahl an Bewertungen.

Influencer Beschreibung
Hinweis: Nach Einsendung deiner Beschreibung überprüfen wir diese auf Richtigkeit der Fakten und nehmen ggf. Rechtschreib- und Grammatikkorrekturen vor.

Einloggen

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder E-Mail Adresse an und wir schicken dir einen Link zu, über den du ein neues Passwort erstellen kannst