Adlersson

2,9 (179)  
Absteigende Tendenz
Adlersson

Adlersson (bürgerlich Max Herzberg) ist ein 27 jähriger, in Dresden geborener und wohnender Webvideoproduzent und Twitch Streamer.

Steckbrief

  • Adlersson ist 27 Jahre alt und am 13.11.1996 in Dresden geboren.
  • Derzeit ist nicht öffentlich bekannt, ob Adlersson eine Freundin hat oder Single ist.
  • Der YouTuber wohnt weiterhin in seiner Geburtsstadt Dresden.
  • Verschiedene Online Portale schätzen das Vermögen des Influencers auf bis zu 240.000 €. Dieser Angabe ist aber weder bestätigt noch muss sie der Realität entsprechen.

Karriere und Werdegang

Adlersson produziert auf YouTube und Twitch hauptsächlich Comedy Content in Form von Street Videos und Vlogs. Des weiteren besitzt er einen Zweitkanal, auf welchem er seit 2013 Reviews zu Hifi Produkten veröffentlicht.

Seinen heutigen Hauptkanal (AdlerssonPictures) und seinen Zweitkanal (AdlerssonReview) gründete er im März 2013. Seinen auf Vlog fokussierten Drittkanal erschien ein Jahr später, wurde aber im Jahre 2017 eingestellt.

Der gelernte Einzelhandelskaufmann Max Herzberg wurde nach seinem Realschulabschluss und Gründung seiner genannten Kanäle sehr schnell zu einer gefeierten Größe auf der Video Plattform. Im Jahre 2014 gingen seine Telefonstreich Videos zum ersten mal viral und ebneten den Weg für seine Karriere.

Seine Fans lieben seinen subtilen und teilweisen grenzwertigen Humor. Gerade auf Grund des letzteren Attributs stand Max aber auch schon häufiger in der Kritik. Eine Zeit lang wurde ihm vorgeworfen, eine rechtsradikale Gesinnung und rechtsradikale Witze gut zu heißen. In einem inzwischen nicht mehr online einsehbaren Video rechtfertigte er sich glaubhaft zu diesen Vorwürfen, weshalb seit 2016 herum Kritik in diese Richtung größtenteils verstummte.

Ebenfalls wurde seinem Review Kanal des Öfteren vorgeworfen unfundierte Rezensionen zu veröffentlichen und Produkte oftmals zu schlecht zu bewerten.

Adlersson war laut eigenen Angaben spielsüchtig und verzockte mehrere tausende von Euros in Spielhallen und an Automaten. Dies zog sich über ein Jahr lang ehe er sich 2017 herum von dieser Sucht befreien konnte.

2019 veröffentlichte er zusammen mit MoshTekk den Song Ringer Arnos. Mit über 1,25 Millionen Aufrufen stellt dieser Track gleichzeitig eines der erfolgreichsten Videos von Max Herzberg dar.

Neben YouTube ist Adlersson auch auf Twitch aktiv. Dort macht er häufig Comedy IRL Streams und nimmt seine Zuschauer mit auf Reisen. Durch seine offene Art, die jeglichen Fremdschamfaktor vermissen lässt, spricht er in seinen Streams und Vlogs regelmäßig fremde Personen auf der Straße an. Dies führt sehr häufig zu witzigen Diskussionen und Situationen für welche ihn seine Zuschauer lieben.

Diese Street Videos sind es auch, die andere große YouTuber und Streamer wie MontanaBlack oder Unge dazu verleiten regelmäßig auf seinen Content zu reagieren und ihm damit eine größere Reichweite ermöglichen.

Auf Twitch folgen dem sächsischen Webvideoproduzenten und Streamer über 130.000 Follower während er auf YouTube knapp 500.000 Abonnenten besitzt. Auch auf den sozialen Medien ist Max Herzberg aktiv und besitzt auf Instagram um die 250.000 Follower.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Content
Charakter
Humor
Relevanz
177 Bewertungen
Am Beliebtesten
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewerungen anzeigen
Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Legendenstatus aktiviert

Schorli
Schorli
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Heute wird sich flüssig ernährt

MOHH
MOHH
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     
Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     
Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     
Anonym
Anonym
Content :
     
Charakter :
     
Humor :
     
Relevanz :
     

Die Gesamtbewertung wird nach der Bayesian probability berechnet und berücksichtigt sowohl die durchschnittliche Gesamtbewertung als auch die Anzahl an Bewertungen.

Influencer Beschreibung
Hinweis: Nach Einsendung deiner Beschreibung überprüfen wir diese auf Richtigkeit der Fakten und nehmen ggf. Rechtschreib- und Grammatikkorrekturen vor.

Einloggen

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder E-Mail Adresse an und wir schicken dir einen Link zu, über den du ein neues Passwort erstellen kannst